Warnblinker beim Inno?

• Hallo,

bevor ich mich durch den (italienischen) Schaltplan wühle und evtl. doch nichts finde: Kann mir jemand sagen ob ein Inno B38 von 1973 (kein Export-Modell) überhaupt einen Warnblinker hat und wie man ihn bedient ??
    Falls nein: Ist die Nachrüstung in D Pflicht ? Ist zwar schon in D mit H-Kennzeichen zugelassen, aber der nächste TÜV kommt bestimmt... :rolleyes:

Grüße,
    Klaus

• Wenn der Inno schon eine deutsche Zulassung hat, ist auch eine Warnblinkanlage vorhanden.

Anders wäre die Zulassung nicht möglich gewesen.

Max

• Sollte er dennoch keine haben, wird eine benötigt. Mein Inno 1001 von 72 hatte auch keine, es wurde eine nachgerüstet.

Man findet diese bei den meisten Händlern.

Die Installation muss so erfolgen, dass der Warnblinkschalter gut zu erreichen und das leuchten sichtbar sein muss, wenn dieser aktiv ist.

Grüsse,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Maxsilvie

Wenn der Inno schon eine deutsche Zulassung hat, ist auch eine Warnblinkanlage vorhanden.

Anders wäre die Zulassung nicht möglich gewesen.

Max

mein Cabrio hatte deutsche Zulassung (jahrelang!!!!) und KEINE Warnblinkanlage.

Ich hab einen Warnblinkschalter (Hella?) nachgerüstet. War recht easy!

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!