Lichtvergesserei.......

• "Äh junger Mann, Sie haben da noch Licht an"

"Das Licht ist noch an"

"Maach ens dä Wiieehnaachtsbelleuschtung uss."

Sehr nette Kommunikationsbrücke, aber irgendwann sacht mal keiner Bescheid und dann denk ich nicht dran und die Batterie ist leer.

Also:

Welche Kabel muss ich umfriemeln, damit mit der Zündung auch das Licht ausgeht?:confused:

Sonstige Tricks?:rolleyes:

• Wie wäre es mit Ginseng? Hilft bei Gedächtnisproblemen... :rolleyes: :D *duck*

Comments may contain traces of irony.

• ...ich sag mal so: wer weiss was er da tut, der darf auch Friemeln.... finde ich...

Da der Lichtschalter eh gerne schon mal wegen Überbelastung abraucht, finde ich die Idee, das Hauptfahrlicht über ein Relais zu schalten gar nicht soooo schlecht. Dies dann noch mit der Zündung zu koppeln, sollte kein grosses Problem sein...

VG
    Ralf

• 1. Summer

2. Ginseng

3. zu Fuß

geht gar nicht!!

Da kann ich ja direkt ein Glöckchen über die Tür schrauben, so dasses jedesmal beim aussteigen zart bimmelt.

4. Friemelverbot gilt nur für den Erstbesitz!:D

äh - Relais schalten und mit der Zündung und so wie mach ich das?:rolleyes: :confused:

• Soooo

Jetzt hab ich die perfekte Lösung gefunden!:D

:cool: :cool:

Licht vergessen oder nicht ist bald egal, weil ich die Batterie aus dem Saisonkennzeichen-Erstbesitz einfach im kultivierten 1000er mitnehme! So kann ich souverän bei leerer Batterie eben die andere einwerfen.

:p :p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!