brauche dringendst eine unterstellmöglichkeit

• hallo alle zusammen,

ich brauche ganz dringend eine unterstellmöglichkeit für meinen sandgestrahlten mini, stand bis jetzt bei einem kumpel, aber da mein kumpel mehr platz braucht in seiner halle muss meine karosse raus.:(

wer kann mir da helfen, will die karosse auf gar kein fall abgeben:headshk: , deshalb hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann!:scream: :scream: :scream:

ich wohne selber zwischen detmold und bielefeld, wäre cool wenn mir einer in der umgebung etwas anbieten könnte!:D

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• was erwartest du denn?

Dass du hier nur mit dem Finger schnippen musst und sich die Leute dann vor Begeisterung überschlagen, dir einen Platz anbieten zu dürfen? :rolleyes:

Ich finde es schon etwas dicke, nach kaum 5 Stunden schon das große Gepienze anzufangen. Zudem ist das hier ein Fahrzeugforum und keine Mietobjekt-Börse. Mit dem Anzeigenteil einer Tageszeitung deiner Wahl bist du vermutlich besser bedient.

...und wo wir schon dabei sind: die ein oder andere Höflichkeitsfloskel wäre auch angebrachter als rotköpfige Meckersmilies.

viele Grüße,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• die roten smiles sollen nicht zum meckern da sein, sondern bitte bitte und das forum ist auch nicht dazu da, dass solche menschen wie du über einen anderen meckern sondern einander helfen.

wenn ein mini fahrer liegen bleibt, dann würde ich ihm helfen und auch wenn es sein eigenes verschulden ist würde ich ihm nicht erstmal eine pauke vorhalten das er so doof ist, und wenn man meint das man was besseres ist als der andere dann sollte man wenigstens so viel respeckt dem anderen gegen über bringen und sich zurück halten

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• Zitat von Long

die roten smiles sollen nicht zum meckern da sein, sondern bitte bitte und das forum ist auch nicht dazu da, dass solche menschen wie du über einen anderen meckern sondern einander helfen.

wenn ein mini fahrer liegen bleibt, dann würde ich ihm helfen und auch wenn es sein eigenes verschulden ist würde ich ihm nicht erstmal eine pauke vorhalten das er so doof ist, und wenn man meint das man was besseres ist als der andere dann sollte man wenigstens so viel respeckt dem anderen gegen über bringen und sich zurück halten

Nu is auch mal gut :rolleyes:

Nur weil sie Dich zu Recht darauf hinweist dass Du mit Deinem lokalen Anzeigenteil besser bedient sein wirst ist sie nun nicht nicht hilfsbereit oder sonstiges, was Du da zusammenfaselst.

Hier sind immer wieder Leute auf der Suche nach einer Garage, mir persönlich ist zufällig gerade kein Fall bekannt dass da was über das Forum zustande gekommen wäre - und ich hab meinen Winterstellplatz ebenfalls aus der Aussenwelt.

Leider weiss ich gerade keinen Großgrundbesitzer aus Deiner Gegend, der Dir behilflich sein könnte, sorry.

Nix für ungut - und mach Dich mal locker, keiner wollte Dir etwas Böses oder Sabotage oder Ähnliches. :rolleyes:

Mal abgesehen davon:
    "Solche Menschen wie Du", um Dein Wording mal aufzugreifen - sollten sich dringend angewöhnen, von einer sachlichen empfangenen Kritik nicht ins persönliche Angehen zu schwenken, das macht es einem nicht gerade motivierender, Dir evtl. zu helfen. Ihr kennt Euch nicht, also kannst Du Dir die obigen Urteile gar nicht bilden.

Die Aussage war doch de facto: "Schau in Deine lokalen Anzeigen" UND "Sei nicht so ungeduldig" und damit hat sie schlicht recht.

Viel Erfolg bei der Suche und Grüsse aus dem Süden

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Du hast Post.

Evtl. Lösung gefunden.Auch ohne Geschrei und Beschimpfung.

Da es wohl wirklich dringend zu sein scheint,verstehe ich die Nervosität des

Hilfesuchenden.Würde mir bei einer Sache die unter den Nägeln brennt auch

so gehen.Ich will mal hoffen,dass das mit dem Stellplatz klappt.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!