Manch einer erinnert sich noch an die Pozilei. Ca. 2 Jahre hatte ich viel Spaß mit ihr und dann lief der TÜV aus. Das war ca. Frühjar 2005. Ich hatte dann immer nie Zeit mich um das Auto zu kümmern, vor allem Blecharbeiten hätten gemacht werden müssen. Die hat dann nebenbei mein Schwiegervater gemacht im Jahr 2005. Ende 2005 hab ich sie dann nach Hause geholt und in die Scheune gestellt und wollte sie dann auch fertig machen.
Wollte ....
Es fehlte einfach immer die Zeit. Man hat sich dann mit ner anderen Winterschlampe (Opel) über Wasser gehalten. Das Auto gibts nicht mehr und so habe ich den Entschluß gefasst, die Pozilei als Winterauto fertig zu machen für meine Freundin. Ihr Sommer-KFZ läuft nur noch per Saisonkennzeichen bis zum 31.10.2007.
Zeit habe ich immer nur am Wochenende. Der Zeitplan ist eng gesteckt. Dieses WE wurde auseinandergebaut, angeschliffen und grundiert. Nächstes WE soll das silber drauf und das Auto größtenteils wieder zusammengebaut werden. Das Wochenende darauf (13.10.) soll das blau drauf (Bei uns haben die Bullen schon blau-silber Autos.). Das WE darauf (20.10.) wird die Bremse gemacht (vermutl. irgendwoe nen Bremszylinder durch) und die Schriftzüge aufgebracht (POZILEI). Dann TÜV und wieder anmelden.
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert müßte ich es nach Plan schaffen.
Ich stell jeweils von den WEs Bilder rein. Nicht, daß sich jemand wundert, das Auto ist und war immer ein LowBudget Gefährt. Das grün-weiß wurde schon damals mit Baumarktfarbe und draußen lackiert. Genau so wirds auch wieder. Der Mini wird nicht prof. aufgebaut, daß ist er nicht Wert. Vor über 5 Jahren hab ich ihn als Wintermini für 250€ angeschafft.
Das erste Bild zeigt ihn noch in seiner aktiven Zeit. Die anderen Bilder sind aktuell (Kameradatum stimmt teilweise nicht)