Motorhaube auf bei Tempo 100...

• :D Kids, don't try this at home:D

Mir ist heute NM die Motorhaube aufgesprungen. Gehalten hat sie, ist aber li und re total verdellt und geht auch nicht mehr zu wegen diverser Knigge in der Mitte :mad:

Meine Frage: Gibts Unterschiede zwischen MPI und SPI Haube?
    Hab einen 95'er Cooper XN Sprite British Open und suche nun das passende Dings. Bei Mini-Drive gibt eine MPI und da wollt ich wissen, obs die bei mir auch tut.

Thnx, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Die Motorhaube vom MPI zu den anderen Mini Modellen (SPI)unterscheidet sich nur in der Halterung von dem Haubenschnapper. Beim MPI sitzt der mittig der Haube und bei allen anderen Mini Modellen links(Kühlerseite).
    Also Die Haube würde auch bei dir passen. Ob wom MPI oder SPI.

Gruß
    Arkadius

http://www.MINI-DRIVE.de

You never forget your first MINI

• Das soll und folgendes Sagen: Bei Minimotorsport is wohl mal beim Aufschnappen die Haube Explodiert und die Jungs haben das dann direkt detailgetreu nachgezeichent. Dann is Ihnen aufgefallen: "Hey, das macht sich ja gut um Motorhaubeneinzelteile zu verscheuern"

Oder Kurz: Das war sowas wie Werbung:D

Grüße

Mark

P.S.: Nicht beleidigt sein, hab heut nen bizarren Tag.

• cooper18_2000:

Ich würde sagen, dass es sich hierbei einfach um "Kundenservice" von minimotorsport handelt. Man kann sich die Einzelteile der entsprechenden Baugruppe ansehen und -- wenn man möchte -- auch gleich noch den oder die Preise erfahren.

Wenn du das nicht gut findest --> okay!! Ich finde es ziemlich gut.

• Hey, war überhaupt net bös gmeint!

Das is mir halt so eingfallen. So kommentarlos nen Link posten und dann ne Explosionszeichnung, bei dem Thema...

War spontan, hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.

Grüße

Mark

• Heyhey, im Berufsverkehr 130? TZtztztz (du rumbehinderer...:D )

Aber mir ists diese Woche auch fast passiert, vorne hats schon rumgeklappert aber mein Nothaken hat gehalten. Ich mußte gleich an das Posting denken und war so frei mitten auf der Bundesstraße anzuhalten und die Haube zuzuknallen!

So long,
    Tobi

• Hoi,

Hab heute nen Triumph TR 3 näher bestaunen können (*träum* *anhimmel*). Der hat dafür ne interessante Konstruktion: In die Haube sind rechts und links zwei (natürlich chromumrandete) Verschlüsse eingearbeitet. Nur etwa 10 mm Durchmesser, rundes Loch im Prinzip.

Zum Öffnen gibts ne Art Vierkantschlüssel, 90° Drehung gibt den Sperriegel am Rahmen frei und man kann das Dings aufmachen.

Sehr hübsch das :) Und hält garantiert - jedenfalls solange das Haltestück am Rahmen nicht weggammelt ...

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!