Mal was für die 16V-Vertreter

• das geilste ist doch das nummernschild! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Frech... mit den Bremsen kann man auch nur bei den Amis rumfahn, wo genug Platz zum ausrolllen ist. Hab ich mich da verlesen, oder hat der die Nase nicht verlängert und sogar noch ne Klimaanlage reingezimmert? hmm...

Gruß Ludwig

• Zitat

Frech... mit den Bremsen kann man auch nur bei den Amis rumfahn, wo genug Platz zum ausrolllen ist.

Zitat

100% street legal for registration in every state, canada, germany, the UK etc..

Hmmmmmmm :rolleyes: :D

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• dann kaufe ich mire den mal und versucher den hier in belgien anzumelden, ....was für in witzbold!!

Mfg daniel

• Hm, ist für 6400 nicht weg gegangen, Mindestpreis nicht erreicht. Hätte mal gerne gewußt was die Verschiffung gekostet hätte. Findes es aber auch schwierig den Wert von solch einem Mini zu Beziffern. Mehr als die 6400 ist auf jeden Fall Wert. Was ist also ein Zulassungsfähiger 16v Mini (mit TÜV) der ordentlich gemacht ist wert? Ich meine jetzt nicht unbedingt diesen eher generel. Was meint ihr!?

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Also bei Autoscout steht grad ein 16V drin für 4900€ aber nicht getüvted, und mit Standart Bremse... Und von 1983...

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!