Mal was für die 16V-Vertreter
-
-
Zitat
cooper S 7.5" inch discs up front
..........................
-
das geilste ist doch das nummernschild!
-
Frech... mit den Bremsen kann man auch nur bei den Amis rumfahn, wo genug Platz zum ausrolllen ist. Hab ich mich da verlesen, oder hat der die Nase nicht verlängert und sogar noch ne Klimaanlage reingezimmert? hmm...
-
Zitat
Frech... mit den Bremsen kann man auch nur bei den Amis rumfahn, wo genug Platz zum ausrolllen ist.
Zitat100% street legal for registration in every state, canada, germany, the UK etc..
Hmmmmmmm
-
dann kaufe ich mire den mal und versucher den hier in belgien anzumelden, ....was für in witzbold!!
Mfg daniel
-
Zitat
Äh - Sascha Burkhards Ex-Mini ???
Das Interieur kommt zumindest ziemlich bekannt vor, muss mal Fotos von Wittenberge 2002 oder so suchen
-
Hm, ist für 6400 nicht weg gegangen, Mindestpreis nicht erreicht. Hätte mal gerne gewußt was die Verschiffung gekostet hätte. Findes es aber auch schwierig den Wert von solch einem Mini zu Beziffern. Mehr als die 6400 ist auf jeden Fall Wert. Was ist also ein Zulassungsfähiger 16v Mini (mit TÜV) der ordentlich gemacht ist wert? Ich meine jetzt nicht unbedingt diesen eher generel. Was meint ihr!?
-
Also bei Autoscout steht grad ein 16V drin für 4900€ aber nicht getüvted, und mit Standart Bremse... Und von 1983...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!