Wie baue ich den Scheiwbenwischer Motor aus?

• Wie baue ich den Scheiwbenwischer Motor aus? Habe schon die halterung im Motor abgeschraubt . Habe aber Angst die Halterung an dem Gestänge ,welche zu den Wischern gehen ,abzuziehen . lassen die sich später wieder einfach aufsetzen? Wenn ja,wie? :(

Ein Link würde mir auch schon reichen...
    Vielen lieben Dank

Wenn ich meine Augen verdrehe,kann ich meine Gedanken sehen

• Schraub den Motor auf (den Deckel, unter dem die Welle in den Motor geht abschrauben und abnehmen), dann kannst du die Welle vom Motor trennen und musst se nicht ausbauen. (ist glaub nur mit nem Clip innen befestigt, dannach ist se nur gesteckt.)

Stephan

• ...einfach die Wischerarme abnehmen, dann kann man die Welle ziehen. Könnte ja auch sein dass die Welle verdreckt/verbogen ist oder ein Abtrieb (die 2 Achsen auf denen die Wischerarme sitzen) klemmt.

Sollte der Motor voll Wasser stehen: Einfach die vorhandene Ablaufbohrung erweitern.

Viel Erfolg,
    Klaus

• Vielen lieben dank, habe meine Roststelle gefunden. War in der Steckverbindung die zum Motor ging. Raus genommen ,mit Kontakspray gesäubert und jetzt funktioniert wieder alles. Vielen lieben dank für die schnellen antworten

Gruss Sharon

Wenn ich meine Augen verdrehe,kann ich meine Gedanken sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!