Weiße Blinker und Rückleuchten

  • Nabend. Im Zuge einer allgemeinen Aufbereitung meines alten Bocks suche ich einen Satz weiße Blinker passend für meinen 87`er sowie weiße Rückleuchten, am liebsten mit e-Prüfzeichen


    also wer noch welche in gutem zustand hat und diese loswerden will, bitte hier anbieten!:)



    mfg


    Stefan

  • Zitat von MK II

    ...hochol....können auch nur die blinker sein, vorne oder seite....


    vorne+seite sollten im handel komplett für 15-20€ verfügbar sein ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • meine sehr geehrten moderatoren, in diesen fread befinden sich bilder, die auf ihre freischaltung warten.....ich bitte um ihr verständnis:)


    ihr wollt doch sammy cooper nicht um seine 15€+x bringen, oder ;)

  • ich müsste noch orig. weiße seitenblinker rumliegen haben
    evtl. finde ich die :)


    die könnteste dann haben, hab an meinem clubi keine seitenblinker :cool:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • interresse an den teilen besteht....wenn du sie veräußern willst, bzw. gefunden hast;) ---> pn!


    schönen abend noch



    stefan
    (jetzt mit lederschaltsack:eek: )

  • hey, wenn du zur bergischen kommst, kann ich noch weiße blinker für vorne mitbringen, ich hab mich doch entschieden die wegzulassen, hab sie also unbenutzt rumliegen! (sind von kleinschnell diesen somer gekauft!)
    seitenblinker habsch auch noch!
    ich heißte tim hornby und komme mit einem perlweißen mini-mayfair mit schwarzem dach dorthin... nummernschild ist NE-TH 18**
    falls du interesse hast;-)
    gruß Tim

  • hey, wenn du zur bergischen kommst, kann ich noch weiße blinker für vorne mitbringen, ich hab mich doch entschieden die wegzulassen, hab sie also unbenutzt rumliegen! (sind von kleinschnell diesen somer gekauft!)
    seitenblinker habsch auch noch!
    ich heißte tim hornby und komme mit einem perlweißen mini-mayfair mit schwarzem dach dorthin... nummernschild ist NE-TH 18**
    falls du interesse hast;-)
    gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!