Bei meinem Mini funktionieren die Scheibenwischer nicht mehr. Habe schon die Sicherung gewechselt,aber sie knallt mir jedesmal sofort wieder durch .Das Radio und der Drehzahlmesser setzen auch aus... Hat irgendjemand einen Tip,wie ich das beheben kann . Muss bald zum TÜV...bammel bammel
Scheibenwischer gehen nimmer
-
-
könnte das bedeuten dass der SW-Motor einen zu großen mechanischen Widerstand hat: Entweder steht der Motor voll Wasser oder das Fett ist verharzt oder die Spiral-Antriebswelle ist verharzt oder im Wischerabtrieb hakt's. Bau einfach mal alles auseinander, reinige und fette neu, ist wirklich kein großer Aufwand. Pass nur dabei auf dass der Endlagenschalter (Plastik) außen am Motor nicht auseinander fliegt.
Grüße,
Klaus -
Danke für deine schnelle Antwort . Mal schauen ob ich das als Mädchen mit dem Ausbau hinbekomme.
-
Vielen lieben dank, habe meine Roststelle gefunden. War in der Steckverbindung die zum Motor ging. Raus genommen ,mit Kontakspray gesäubert und jetzt funktioniert wieder alles. Vielen lieben dank für die schnellen antworten
Gruss Sharon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!