• Wer schon immer mal wissen wollte was gerade in Afrika an einem Wasserloch passiert und das Life kann das jetzt tun.
    Es sind mehrere Videokameras um ein Wasserloch in Afrika plaziert. Ist schon höchst Interessant hier zu zuschauen....vorsicht hoher Suchtfaktor.

hier der link....
    http://www.africam.com/wildlife/leop...ise_at_nkorho#

Dann bitte links in der Linkleiste auf NKORHO Pan Stream klicken. Je nach Schnelle eurer verbindung kann es einige Sekunden dauern.

Es kommt erst ein kleines werbevideo.
    viel Spass

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Wann kommt denn der Löwe, der den halbtoten Vogel frisst?!?!
    Action bitte!!! :D ;)

• Als ich 1999 oder 1998 das erste Mal mit dem Internet Kontakt aufnahm (mit nem guten 486er) mit meinem 14,4er Modem, welches irgenjemand ausgesondert hat, war eines der allerersten Seiten die ich besucht habe so eine Webcam, wenns nicht sogar die gleiche ist. Damals waren es aber nur Bilder, die alle 20s aktualisiert wurden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

14,4er Modem, welches irgenjemand ausgesondert hat

DAHER kamen auch die Standbilder... *lach*

• Nein, das Internet war damals noch nicht soweit, daß es flüssige Bilder gab. Es war auch nicht 98, das ist nen Denkfehler, daß muß schon 97 gewesen sein.

Ich arbeite in der Branche und man soll es nicht glauben, es kommt sehr selten vor, aber es gibt immer noch Leute die ihren 486er oder 386er in Benutzung haben. Da reparier ich aber nischt mehr, woher auch die Teile nehmen ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• 486er benutzen ist fast wie Mini fahren... ODER?? Obwohl... 486er ist überholt, der MINI wird es NIEMALS sein!!

Und ääääähm.... Du arbeitest nicht zufällig bei dem rosa Konzern mit dem T im Namen?

• Na Klasse! Gestern hab ich reingeschaut aber abends scheint da nicht viel los zu sein. Und heute guck ich rein und was sehe ich, eine Antilope beim ******en. Wildlife pur! :)
    Sitzt da eigentlich jemand und steuert die Kamera(ferngesteuert)? Die Tiere werden immer gut ins Bild gesetzt. Mit Bewegungssensoren stelle ich mir das schwer vor bei mehreren Tieren.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von uAwg

eine Antilope beim ******en. Wildlife pur! :)

...beim was? poppen, schlafen, kacken, ...? :p :confused: :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Oh, da wurde mein text zensiert. Wollte schreiben beim S c h e i ß e n ...
    Jetzt gerade sehe ich doch ein Tier. Nehme meine Aussage zurück, dass abends nichts los ist. Wobei die Qualität nachts zu wünschen übrig lässt.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!