Verschiedenes zu verkaufen

• Bin gerade am Garage auf/ausräumen. Folgende Sachen werden nicht mehr benötigt.

Schalterleiste mit 5 funktionierenden Schaltern sowie den Steckern dazu aus dem SPI 12/95. 35€ mit Versand (Neupreis über 100€)

"Dichtsatz" betehend aus Ölpumpendichtung, Halbmond, Simmerring KW Kupplungsseite, Dichtung Grundplatte sowie Dichtung Deckel Steuerseite,Dichtung Zwischenradgehäuse. Alles für den SPI, gekauft bei ehemals MMS, gute Qualität. 15€ mit Versand.

Scharniere für Flipfront aus dem damaligen "Befestigungssatz" zur GfK-Front von MMS. 10€ mit Versand

Heckklappenscharniere, Farbe "Silverbullet". VB--->Angebot.

Temperaturgeber VDO mit Schaltkontakt(Lüfter) bei 110 Grad. Gewinde 14x1,5. Gewindeansatz bisken vergriesknaddelt aber voll zu gebrauchen. Hatte ihn im Zylinderkopf montiert, aber die Bohrung an originaler Stelle selbst gebohrt. Ob der Geber also in das normale Gewinde passt weiß ich nicht.
    10€ mit Versand.

• Verschiedene Reststücken an Silikonschlauch. Der noch verpackte Schlauch hat einen Innendurchmesser von 16mm(Ölrücklauf Turbo z.B.). Vielleicht benötigt jemand die kurzen Stücken um Rohre zu verbinden?! Das Zeugs ist ja bekanntlich sauteuer. 15€ mit Versand.

K&N Gehäuseentlüftungsfilter. Durchmesser Anschluß Innen 15mm (dehnbar). Neu! 10€ mit Versand.

• Aktive Bassbox mit Passivmembran.

Aktiv: Endstufe und Weiche integriert.
    Passivmembran: Ist eine zweite Membran dem Subwoofer gegenüber angeordnet. Diese wird nur vom Schalldruck angetrieben (passiv). --->mehr Wums aus der kleinen Kiste. Hatte ich hinter dem Beifahrersitz stehen, passt da also von der größe her optimal und gibt einen netten Massageeffekt für den Fahrgast.
    Eingangsempfindlichkeit, sowie Frequenz der Weiche sind einstellbar. 55,90 mit Versand.

Versandrabatt natürlich möglich. ;)

• Motorentlüftungsrohr(?) verchromt SPi. Das Rohr hinterm Ventildeckel wo das Schlauchgedöns ran kommt. Chrom ist an der nicht sichtbaren Halterung(Krümmer) etwas angeplatzt. 10€ mit Versand.

Querlenker (Standard) unten, links+rechts, vernickelt. 35€ mit Versand.

Torbolader (Garrett T3) Kleinteile. 10€ mit Versand(Päckchen/Brief), ohne der beiden Lagergehäuse welche höchstwahrscheinlich Schrott sind da sie Riefen haben.
    Mit den Gehäusen 12€ inkl. Versand (Paket)

• So, ich lege bei der Kiste noch einen Kondensator(Powercab) drauf.
    Alfatec "Powerhammer", ich glaub mit 2 Farad oder wie das geschrieben wird.
    Ich konnte nicht wirklich Daten drauf finden außer irgendwas mit 2. :rolleyes:

Das Teil war bei mir nie in Betrieb. Die 2LED`s da drinnen leuchten wenn man Saft drauf gibt und gehen nach ner Weile ohne Strom wieder aus. Denk mal das ist die Entladung?

• Turbokleinkram geht an Schubi.

Namentlich erwähnt damit er es auch abholt.:p

Hhm...was der wohl damit vorhat, der Schlingel.:rolleyes: :eek:

Frank ,beast of the east!

• Wie schon dasteht 55,90 mit Versand und Kondensator. Nur im Paket;)

• Riemenscheibe Wasserpumpe, poliert, Standardgröße mit einer Distanzscheibe fürs Lüfterrad. 5€

Ventil für die Tankentlüftung 10€ (Neu 62)

Universeller Kühlerschlauch im richtigen Durchmesser des originalen. Flexibel. 5€

Türöffner und Kurbeln Kunststoff. Ein Distanzring und eine Schraubenabdeckung fehlt. Gibt es nur irgendwo umsonst dazu.

Lenksäulenversteller. Gibt es irgendwo dazu.

2 Haubenzüge+2 Schlösser + Kleinkram. Ein Zug ist neu, einer gebraucht. ein Haltewinkel für den Innenraum (Nachrüstung) 10€ (Neupreis eines Umrüstsatzes 54€)

Heizungszug gebraucht + gängigem Ventil. 10€ (Neu 46€ zusammen)

Keilriemen 10x690 neu. Ist der überhaupt vom Mini? Gibts irgendwo umsonst dazu.

Satz Trompeten ohne Knuckel`s 20€

Satz Blinkerkappen vorn gelb + Seitenblinker komplett gelb mit Lampeneinsätzen+ ein weißer Sitenblinker+ eine weiße Kappe. 5€

Alles zzgl. Versand oder zu einem der vorherigen Posten.

• Schalterleiste, die Haubenzüge, die Riemenscheibe und den Lenksäulenversteller sind weg.

• Dauert noch ein wenig mit dem Versand. Komme gerade zu nix.
    Einer hat noch nicht gezahlt(Dichtungen), ist aber auch nicht so wild.

;)

BTW: Könnte mal jemand zeitnah die Bilder freischalten? Danke. ;)

• So, wem es in der Garage oder Schrauberhalle zu kalt sein sollte, der sollte doch mal diesen Öl-Heizer ins Auge fassen. Daten Siehe Foto. Tankinhalt ca. 10 Liter.
    Er wird natürlich nochmal ordentlich gereinigt usw.
    Das Teil hat natürlich nen "Flammenfühler". Also wenn nach 3 Sekunden keine Verbrennung zu Stande kommt dann schaltet er auf Störung. Genauso wenn der Tank leer ist.

Habe bisher damit immer meine Garage mit ca. 70qm beheizt. Bei diesen Außentemperaturen (4/5 Grad) dauert es ca. 15-20 Minuten bis angenehme Temperaturen (18 Grad) erreicht sind. Dies obwohl die Garage nicht wirklich isoliert ist.

120€ +Versand.

btw: die Dichtungen sind immer noch bezahlt. Ich werde wohl nie wieder etwas wegschicken, bevor das Geld eingetroffen ist, nur um die anderen nicht länger warten zu lassen und mir einen Weg zur Post zu sparen. :headshk:

• Ah, die Bilder sind frei. Die Dichtungen sind nun auch bezahlt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!