Mini 25
-
-
kein schlechtes auto würde ich sagen.wenn der von unten (hifsrahmen)usw okay ist dann bestimmt ein colles auto zum basteln
-
Schon mal Einschicht Metalic Lackiert???? ,ist nicht ganz so Einfach.
-
"basteln" muss man da eine ganze menge, wenn man ihn wieder original haben will...
-die verbreiterungen sind falsch (gehoeren die normalen special-verbreiterungen in grau dran)
-stossstangen nicht in chrom (sondern in, richtig... grau) und ohne die eckbuegel
-der teppich innen nicht in rot (sondern im bereits bekannten grau)
-armaturenbrett nicht aus holz (sondern gar nicht)aber wenigstens sind alle teile vorhanden und man kann ihn wieder herrichten.
auktion ist leider schon zu ende...svenismk2:
was ist das problem mit der lackierung? kommt naemlich auf mich irgendwann auch zu... -
Einschicht Metalik gibt es in 2 Versionen entweder Matt oder Wolkig (Schattenbildung),beim Lackieren muss ALLES Stimmen Viskosität,Temperatur,Zerstäuberdruck ect. Das Zeug ist Extrem Empfindlich,hatte das Letzte mal in Der Lehre 1984-88 damit zu Tun, und das auch Nur Einmahl. Ausserdem Dürfte die Farbe als Einschicht auch Schwer zu Bekommen sein,weil sich das Zeug nicht Wirklich Bewährt hat. Wir sind Damals dazu Übergegangen das Zeug "Matt" zu Spritzen, und Anschliessend ganz Herkömlich noch 2 Gänge Klarlack zu Lackieren. Wen Ihr also Komplet Lackieren Wollt, geht Lieber den Konventionelen Weg, mit Base Coat-Klarlack ect. Das Ganze ist Finanzen und Nerven Schonender.
-
:-Dso einen habe ich auhc noch:-D inner scheune stehen aber nicht in so einem zustand ist nur rollbereit.
mfg
scholle -
Hallo Leute.
Der Mini wird wohl die Tage wieder bei E Bay drinne stehen. Da er bei mir in der Nähe steht, habe ich ihn mir heute einmal angeschaut.
Wer interesse hat, sollte das auf jeden Fall auch vorher tun. In der E Bay Auktion sieht er ja noch ganz Ok aus, aber vor Ort zeigt sich da ein anderes Bild! Er ist eigentlich überall durchgerostet, wo es geht und das ist schon sichtbar bevor man die Drahtbürste und einen Schraubenzieher zur Hand nimmt. Schweller mögen mal neu gekommen sein, haben aber keine "Lüftungsöffnungen" und wurden einfach drübergebraten. Wenn man innen in die Seitentaschen schaut, kann man durchschauen bis auf das überbratene Blech .
Die Front ist mit viel neuem Blech zusammengebrutzelt, wo aber zuvor nicht an die Stellen gedacht wurde die nun verdeckt sind. Man müßte also alles nochmal raustrennen. Der Grund für die neuen Bleche war laut Verkäufer nicht der Rost, sondern ein Frontschaden. Hierbei war auch der Ölfilterstutzen gebrochen... Motor habe ich garnicht erst anschmeißen lassen. Der Typ war echt super nett und ehrlich, hatte aber wohl 90% des Gammels selbst noch nicht entdeckt. Er hat ihn selbst anfang des Jahres schon im aktuellen Zustand gekauft.
Nur mal so an alle die Interesse hatte. Schaut ihn euch an bevor ihr bietet. Bilder kann man sehr nett aufnehmen und der Text verbirgt auch schnell einiges.
MfG Mirco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!