RC40 Eintopf, seite

• Hallo,

suche Gutachten oder eine Kopie einer Eintagung des oben genannten Auspuffes, vorzugsweise aus Edelsathle. Aber der normale hilft sicher auch.
    Würde mir helfen eine Einzelabnahme zu umgehen.

mfg georg

• So war heut beim Tüv und ihr werdets kaum glauben aber es hat geklappt.
    Habe meinen RC 40 Eintopf Edelstahl per Einzelabnahme für 47,..Euro eigetragen bekommen.

Dachte zwar auch erst das wird nix, den der Prüfer war so ein alter mürischer. Der erstmal meckerte warum man mit sowas noch rum fährt und wo ich den den Auspuff ohne Papiere ohne alles her hab, "wohl mal wieder aus dem Piratenhandel" waren seine Worte.
    Hat dann drunter geschaut, im Internet nach irgendwelchen Gutachten geschaut. Und meinte dann ne das wird auf keinen Fall was, so nen "Mist" trägt er mir nicht ein.
    Wollte schon enttäuscht vom Hof ziehen, als er aufeinmal meinte ich solle doch noch mal hinten rum kommen. Er möchten doch noch den Geräuschpegel messen. Und siehe da aufeinmal ging es. Meinte ich solle warten und nach ca.ner halben Stunde stand er wieder mir dem Gutachten vor mir, in dem jetzt steht das der Auspuff bestanden hat.

Seine letzten Worte waren dann nur noch "solang jetzt nicht jeder Woche einer mit so ner Karre vor mir steht".

Muss jetzt noch die Eintragung im Fahrzeugschein ändern lassen und dann kann ich die Kopie hier mal posten oder auf Wunsch dem einen oder andren zuschicken.

• Zitat von ccpirat

Seine letzten Worte waren dann nur noch "solang jetzt nicht jeder Woche einer mit so ner Karre vor mir steht".

Es macht doch immer wieder Spaß hochmotivierte Dienstleister zu bezahlen... :rolleyes:

Kann ich auch eine Kopie haben?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat von ccpirat

Zitat

:)

Ähhh... ich laß mir noch etwas Zeit. :D

Nehme aber auch gern eine Kopie, hab ja auch so ein Teil drunter (allerdings MPI, aber is ja auch ein "i").
    Kopie bitte an: matthias[ät]ruckelspritze.de :)

• Coole Story es ist doch immer wieder faszinierend was so ein Tüvler arbeitswütig ist ;)

An einer Kopie wäre ich auch interessiert.

• Okay werde mal versuchen die nächsten Tage das Gutachten hier einzustellen. Kann aber etwas dauern, da ich nicht so begabt im Umgang mit Computern bin. Werd da wohl Hilfe von nem Kumpel brauchen.

mfg georg

• Hab jetzt das Gutachten eingescannt, kann es aber irgendwie hier nicht einstellen, da es zu groß ist.Mach ich es klein, kanns keiner mehr lesen.
    Kann mir da jemand helfen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!