Retnatsnoksgnunnaps für Smith

• Ein Hallo in die Gemeinde...

Man muß das Wort rückwärts lesen - die korrekte Schreib- und Leseweise dieses Wortes treibt mich schön langsam gen Wahnsinn...

Umständehalber (*grummel*) hätte ich hier einen orginalverpackten, frisch von Limora gelieferten und für mich leider völlig unbrauchbaren Retnatsnoksgnunnaps (war nie eingebaut, da ich blöderweise das falsche Teil bestellt habe) abzugeben.

Preis lt. Katalog Limora war irgendwas um die 35 Geld (ohne VK), 28 Geld zzgl. VK (vermutl. Briefporto) erscheinen mir fair.

Klaus

• äh, ist das das ding fürs amaturenbrett, das deine anzeigen richtig gehen?

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Hallo!

Völlig richtig - wenn ich denn Smith-Instrumente hätte! Blöderweise ist das leider nicht der Fall - der Mini ist Bj. 90, Smith-Instrumente wurden justament ab 1990 nicht mehr eingebaut. Das muß wohl bei meiner ersten Anfrage zum Thema Tankuhr/Wassertemperaturanzeige entwas untergegangen sein. Der Hersteller ist ja auf den Instrumenten nicht (zumindest nicht im eingebauten Zustand sichtbar) vermerkt.
    Deute ich die Angaben, die ich fand, richtig, so war mit Smith zum Jahre 1989 Sense, ab da Nippon-Seiki. Ich war bei der Bestellung in Verbindung mit der Freude darüber, zu wissen, was dem Kleinen denn fehlt (sprich: Warum er mit mir nicht über Benzin und Wassertemperatur kommunizieren möchte), etwas zu euphorisch.
    Demzufolge liegt ein Orginal-Smith-Ersatzteil jetzt neben meiner Tastatur, mit dem ich nix anfangen kann...außer verkaufen.

Klaus

• Und da zeigt sich der Teilehändler nicht kulant und sagt er nimmt das Teil zurück?

• Das habe ich offen gesagt nicht probiert - zumindest noch nicht. Wenn sich allerdings kein Interessent findet, wäre das die nächste Maßnahme.

Klaus

• hast du das teil online über die lomora-seite bestellt?
    wenn ja, hast du ein vierzehntägiges rückgaberecht.
    siehe agb limora punkt 10:

"10 Rückgaberecht
    10.1 Die LIMORAOldtimer GmbH & Co. KG nimmt jeden von ihr gelieferten und
    vom Kunden angenommenen Lagerartikel, ausgenommen gebrauchte Teile,
    innerhalb einer Frist von 14 Tagen gegen Warengutschrift zurück, falls der Artikel
    noch unbenutzt ist und in der Originalverpackung kostenfrei zurückgegeben wird.
    Dem Kunden wird eine Gutschrift in Höhe des Warenkaufpreises erteilt.
    Die Rückzahlung des Kaufpreises ist ausgeschlossen. Ausgenommen von der
    Rückgabe sind Elektro- und Elektronikteile sowie Sonderbestellungen."

dummerweise machen die nur warengutschrift. normalerweise bekommt man
    den betrag zurückerstattet und du hast ein elektronikteil bestellt. sofern das
    noch originalverpackt oder noch nicht eingebaut ist, würd ich evtl mal dort anrufen,
    nachfragen und auf kulanz hoffen.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!