der mini-forum GTL Thread

• Mal eine Frage am Rande

bin auch begeisterter GTL spieler, besonders bei diesem Wetter, da bleibt der kleine mal lieber in der Garage.

Die berühmte Nordschleife gibt es ja auch für das Spiel, aber ich finde keine gescheite version zum downloaden, zudem weiß ich nie genau was ich in den ordner location kopieren soll.
    Hatte jetzt mal ne ne Datei die auch kopiert, man konnte auch die Nordschleife anklicken, aber sie wurde nicht geladen.
    Zudem wenn man sich die Ordner "Loacation" Strecken anschaut, dann findet man dort, in den Ordner der Strecken, .gtl Dateien, sowie .tga Dateien, das ja wichtig für die Texturen ist...

Also kann mir jemand einen link mal bitte geben wo es die Nordschleife gibt, zudem auch noch sagen, was genau in den Nordschleifen order rein muss.

Vielen Dank
    Grüße
    Philipp

• icg glaube ich geh mir das spiel gleich kaufen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hehe , war wieder klasse

das nächste mal mach ich aber keinen zweieinhalbfachen chrilu mehr *duck*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wie jetzt? Arbeiten!?!? ;) Wir haben Freitag und nach 17Uhr....

• tach auch... wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine original-cd zu kopieren, bzw. ob ich den code auf der cd mitgeben kann bzw. ob der cd-code und der internet-code ein 2tes mal verwendet werden kann?! würde das spiel gerne nem kumpel brennen... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

tach auch... wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine original-cd zu kopieren, bzw. ob ich den code auf der cd mitgeben kann bzw. ob der cd-code und der internet-code ein 2tes mal verwendet werden kann?! würde das spiel gerne nem kumpel brennen... :D

Möglich ja. Aber illegal!!

Spielt heute Abend jemand mit?
    Freundin hat Nachtschicht, also habe ich ganz viel Zeit.:rolleyes:

Grüße
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!