Heut abend ab 20:00 Uhr ist wieder ein Spiel auf...
wenn mit Passwort dann lautet das "bct"
Gruß
Chris
Heut abend ab 20:00 Uhr ist wieder ein Spiel auf...
wenn mit Passwort dann lautet das "bct"
Gruß
Chris
bin dabei
...................dito
muss mal guggen...
Mal eine Frage am Rande
bin auch begeisterter GTL spieler, besonders bei diesem Wetter, da bleibt der kleine mal lieber in der Garage.
Die berühmte Nordschleife gibt es ja auch für das Spiel, aber ich finde keine gescheite version zum downloaden, zudem weiß ich nie genau was ich in den ordner location kopieren soll.
Hatte jetzt mal ne ne Datei die auch kopiert, man konnte auch die Nordschleife anklicken, aber sie wurde nicht geladen.
Zudem wenn man sich die Ordner "Loacation" Strecken anschaut, dann findet man dort, in den Ordner der Strecken, .gtl Dateien, sowie .tga Dateien, das ja wichtig für die Texturen ist...
Also kann mir jemand einen link mal bitte geben wo es die Nordschleife gibt, zudem auch noch sagen, was genau in den Nordschleifen order rein muss.
Vielen Dank
Grüße
Philipp
icg glaube ich geh mir das spiel gleich kaufen...
Server steht... aber 8 gehts rund...wer vorher nochema trainieren will ... los gehts ;):D
hehe , war wieder klasse
das nächste mal mach ich aber keinen zweieinhalbfachen chrilu mehr *duck*
Bin das erste mal gefahren und war auch schön letzter
Dafür hat euch mein Brüderlein (spaceman) schön abgezockt hehe..
Gruß, Dennis
hat heute wer bock zu zocken und startet nen server?
Wie siehts denn heute oder Morgen aus, bin jetzt auch mit dabei.
hat gleich jemand bock???
Grüße
Tobi
Bock ja, aber ich muß arbeiten
Sollen wir schon mal was für Sonntag festmachen?
Wieder 20.00 Uhr ?
Evtl. bin ich heute abend auch mal drin.
Gruß Jan
Wie jetzt? Arbeiten!?!? Wir haben Freitag und nach 17Uhr....
dafür ist das Wetter zu schön...
Da kauft keiner Autos!
tach auch... wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine original-cd zu kopieren, bzw. ob ich den code auf der cd mitgeben kann bzw. ob der cd-code und der internet-code ein 2tes mal verwendet werden kann?! würde das spiel gerne nem kumpel brennen...
Zitat von m-racertach auch... wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine original-cd zu kopieren, bzw. ob ich den code auf der cd mitgeben kann bzw. ob der cd-code und der internet-code ein 2tes mal verwendet werden kann?! würde das spiel gerne nem kumpel brennen...
Möglich ja. Aber illegal!!
Spielt heute Abend jemand mit?
Freundin hat Nachtschicht, also habe ich ganz viel Zeit.
Grüße
Tobi
Wenn Du den Server stellst, wäre ich ab 20,30 Uhr dabei :p
[x] mit dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!