stell doch mal dein Setup hier rein...
der mini-forum GTL Thread
-
-
Kiste: Opteron 2220 mit nem 6600GT SLI Verbund reichlich RAM
Auto: JAHRELANGE Erfahrung
-
-
-
Zitat von Tobsen
ok. jetzt ist alles klar!
Zumindest wurde ich nicht von einem Abarth (fast) überrundet!:D
Na Du konntest ja auch gar nix
Es gibt keine Cheats die die Fahreigenschaften verbessern...einzige wat ich gemacht hab (trifft aber nur SinglePlayerMod) ist alle Fahrzeuge freigeschaltet ... bis auf die Bonuskarren...
Sonst allet Serie
-
-
stümmt wohl Aber nen ruckelige...
ich schau mir das heut abend mal an ob ich nen dedizierten auffem anderen Rechner laufen lassen kann...
-
http://www.virtualracing.org/vrhome.html
hier können wir auch noch paar andere Strecken raussuchen Nordschleife macht aber net so wirklich Sinn Gestern die 20 Runden waren schon zu krass !
-
-
no comment !
-
hi, also ich bin ja sowas von neugierig auf das spiel! gibt es da verschiedene versionen, oder muss ich das ein spezielles spiel kaufen!? lasse mir das zum geburtstag schenken!
wie sind denn so die anforderungen, davon!? -
wie siehts aus heut abend ???
Ründche 2 3 ?
-
Joar...so ab 21.30 Uhr wär ich mit dabei.
Aber heute ohne cheaten!
-
joah,
bin dabei. Hast du einen Server aufsetzen können??Tobi
-
Zitat von JanCooper
Joar...so ab 21.30 Uhr wär ich mit dabei.
Aber heute ohne cheaten!
Vollhonk !
Server noch net jetestet..
Könnten wir aber gern testen..schickste mir Deine Telefonnummer oder ICQ oder wat weiß ich...dann probiere ich dat aus...ich hoffe nur das der dedizierte abgekoppelt vonne CD laufen würde...
ansonsten mache mer dat über Hamachi und ne VPN ... dann brauche mer uns um den Rest net kümmern
-
schon jmd. online?
-
server: https://www.mini-forum.de
passwort: bct -
geht nicht............
-
les ma pn....
-
da steht drinne das wenn der Veit mitspielt wir dem die Karre zusammen fahren
neee war nur wegen dem Server...und jetzt sieh zu und nimm den Finger aussem Popo und spiel mit :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!