der mini-forum GTL Thread

• Der Thread soll dem Zweck dienen, alle gtl Fahrer im Mini-Forum unter einen Hut zu bekommen.

Für alle, die das Spiel nicht kennen: http://www.gtlegends.de/home_de.php

Wie wäre es als nächsten Zockertermin mit Sonntag 23.09. 20.00 Uhr ?

Spielname auf dem Server von GT Legends wäre dann: https://www.mini-forum.de
    Eventuelles PW wäre: bct

Wer hat Lust?

Gruß Jan

P.S. natürlich soll der Thread auch spontanen abendlichen Race Sessions dienen. Wer also spontan zocken will, soll dies einfach hier kund tun ;)

• Hi,

wenn ich dazu komme, bin ich am Sonntag dabei.
    Habe das Game noch im Schrank stehen, aber noch nie online gespielt.

mfg
    Tobi

• muss das spiel irgendwo kaufen, oder ist das ein online game!? würde gerne mir racern... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Asphalt

Musst Du kaufen ;)
    (Hier isses aber vergriffen)
    Und die Demo geht nur als Einzelspieler, ohne Online-Gedöns :(

Hmm... Gibt´s da eigentlich auch Minis in dem Spiel?

Aber sicher...
    Ich glaube ich fahre Sonntag auf die Arbeit und zocke am Beamer...

Wer von euch hat ein Lenkrad? Oder spielt ihr mit Gamepad oder Tastatur?

• Schade schade, ich bin weit weg von meinem zocker-pc, wäre aber gern dabei gewesen.
    Das Spiel macht sehr viel Spaß, man kann es auf ebay recht günstig kaufen.
    Ich habe das mal mit Lenkrad versucht, doch ich war mit den Tasten immer schneller.
    Viel Spaß.
    Gruß,
    Max

PS: Zeit für Nordschleife mit TVR Griffith und erlaubtem ABS (aber mehr nicht) 9:25

• ich glaube ich muss üben...
    Gab es die Nordschleife nicht nur als extension zum download, oder war das ein anderes Game??

• Offiziell gibt es die nordschleife bislang glaube ich nicht.
    in den weiten des www kursiert aber irgendwo diue strecke umher. meine version heisst glaube ich the mother 83 oder so :rolleyes:

musst du mal nach googeln

• Zitat von mo-998

Offiziell gibt es die nordschleife bislang glaube ich nicht.
    in den weiten des www kursiert aber irgendwo diue strecke umher. meine version heisst glaube ich the mother 83 oder so :rolleyes:

musst du mal nach googeln

die hatte ich auch, glaube ich. Aber ich fand die Kerbs zu hoch....

• inkompatible spielversion sagt er mir.
    muss mal gucken ob es einen patch gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!