Minifreunde Siegerland

  • Wie sieht's aus mit den restlichen Bildern per email?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Email ist schlecht, aber ihr könnt die Bilder hier runterladen :D Ich lasse sie mal so 1-2 Wochen online, wer danach kommt kann sich immer noch vertrauensvoll an mich wenden :)
    Hier der Link!!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Also der Timo hat alle Bilder und hat die Online gestellt, ihr könnt die dann über den Link den er eingestellt hat runterladen... Weil per E-mail wäre etwas mühsam geworden...

  • Sooo ich hoffe alle haben ihr Bild schon eingerahmt ;)
    Hat eigentlich jemand Lust, mit nach Dortmund zu kommen am WE?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Wie wäre es nochmal mit einer Ausfahrt an einem August Wochenende?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Also am 25.8. ist die Siegerland Classic, da fahre ich wieder mit...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Mist bei mir fällt im Moment Mini Ausfahrt aus... Außenbandriss am linken Fuß... Nix mit schalten :-(... Naja kann man nix machen - Zwangspause bei herrlichem Wetter :( :(

  • Sollen wir eigentlich diese Saison nochmal rumfahren? Ich rege mal an, dass am 15.9. wieder in Attendorn Oldtimertreff ist, das könnte man vielleicht in eine Routenplanung einbeziehen...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich werd am Sonntag gegen halb 10 bei "angemessenem Wetter" mal am Siegerlandflughafen vorbeischauen! 14.-15. hab ich leider keine zeit.
    Wann laufen eure Saisonkennzeichen ab? Evtl könnten wir am 28.-29. ne runde drehen!

  • Das find ich gut, so lang es nicht dieser und nächster Samstag ist ;) Da bin ich nämlich in der Heimat, um Muddis Mini zu konservieren!
    Und meiner bleibt zumindest noch im Oktober angemeldet...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Also meine Saisonabschlussfahrt wird wohl nach Attendorn gehen am Sonntag... will vielleicht einer mit? Ist aber auch je nach Wetter.
    Oder zumindest nach Olpe, da ist ab 15:00h ne Sause vom s3-Racingteam!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • So, jetzt starte ich noch nen Versuch.
    Wie wäre es mal mit einem Treffen an einem der kommenden Freitag oder Samstag Abdenden ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich kann erst zur Weihnachtsmarktzeit wieder, weil ich die nächsten beiden WEs zu Freunden und in die Heimat fahre, danach aber gern :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!