Minifreunde Siegerland

  • charlie weiss auch bescheid soweit. mal jemand noch dem stocki und dem micha bescheid sagen bitte.

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • So ich hab meinen auch wieder :) Nur die Zielfrage steht immer noch nicht... oder sollten wir das auch ein Stück weit vom Wetter abhängig machen?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Bei mir ist neuer Motor drin, fast alles angebaut und angeschlossen... nur noch Wellen und Aufhängung vorne und alles befüllen... mal sehen, ob ich das bis zum WE schaffe ;)


    Dann wäre ich auch dabei :)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • kann nicht habe keinen Mini und außerdem familiäre Verpflichtungen...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • So,
    Wir treffen uns in Freudenberg auf der Wilhelmshöhe (richtung Möbel Zimmermann und dann im Reiseverkehr die 3. Ausfahrt)
    Die geplante Route geht dann über Landstraße an Rothemüle und Olpe vorbei zum Biggesee, wo wir dann rasten und uns mit Kaffee, Kuchen/Eis und aufbauenden benzingesprächen für die Rückfahrt stärken ;)

  • Wann treffen wir uns denn?
    Ich schlage 15:00 vor!

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Zitat


    ...am 09.06.2013 (Sonntag)


    Also, um es mal vollständig zu haben... Sonntag um 15.00 Uhr Wilhelmshöhe... ich habe zwar auch noch einen Familientermin, aber es sollte zu schaffen sein... Mini läuft... mehr oder weniger :D

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Ich stelle mir grad die frage was passiert wenn das Wetter sich nicht bessert.. Es regnet hier schon seit einer Stunde..
    Spaß machen tust dann ja nicht wirklich :(
    Wenn ihr euch unsicher seid ob ihr losfahren sollt könnt ihr mich anrufen oder SMS schreiben: 0151/22387528
    Ich wollte mich um halb 3 mim Lothar in Kirchen treffen, wenns dann noch regnet fällt diese Ausfahrt wohl sprichwörtlich ins Wasser..

  • So, es wird wieder trocken und die Hälfte der Mitfahrer würde sogar bei Regen fahren! Also findet die Ausfahrt definitiv statt! Bis gleich!

  • Also ich bin auch nach wie vor motiviert!! :D

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich musste passen, hier hat es bis 17.00 Uhr mehr oder weniger durchgeregnet... habe stattdessen meine Sitzkonsole umgeschweisst, der Fahrersitz war auf einmal nicht mehr fest... :rolleyes:


    Das war jetzt echt Pech, mit dem Wetter...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Ach, das Wetter hat uns garnichts ausgemacht, geregnet hat's nur ein wenig auf der Fahrt bis Olpe. Um die Bigge herum und zurück war's trocken! Ich bin begeistert das trotz der schlechten Wetteraussicht noch so viele Minifahrer + Beifahrer teilgenommen haben, hat richtig Spaß gemacht!

  • Ach ja, das bisschen Wetter! Den Sympathisanten und mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf die anderen Bilder ;)

  • Mir hat es auch super viel Spaß gemacht!! Und das bisschen Regen hat kaum jemanden gestört! Fand ich klasse! Die anderen Bilder sind in Arbeit...


    Schickt mir bitte an Basti.Kaser@gmx.de eine E-mail mit dem Betreff "Miniausfahrt 09.06.2013" und ich schicke euch dann die Bilder zu, wenn sie fertig sind :thumpsup:.


    Freue mich schon aufs nächste mal!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!