Minifreunde Siegerland

  • habe es geschafft mal kurz zu kommen.
    Nächstes Mal bitte weniger Ausreden bei den Schwänzern.
    Ihr habt was verpasst....:cool:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo!
    Für die erste Ausfahrt 2013 war es wirklich ein gelungener Nachmittag/Abend! Tolles Wetter für ein Ausfahrt und super Mini-Strecken mit vielen vielen Kurven. Lecker Abschlussgrillen mit allen, hat Spass gemacht.
    Leider muss ich mich an dieser Stelle Miniforfun anschließen. Schade das nur so wenige mitgekommen sind, wo wir doch extra letztes mal einen gemeinsamen Termin ausgesucht haben... Naja, vielleicht kriegen wir bei der nächsten Ausfahrt ja mal ein paar mehr Minis/Leute zusammen.

  • Vielleicht interessiert es ja wen, am Samstag den 4.5. ist auf der Fuchskaute (Westerwald) ein Oldtimertreffen.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • so, ich bin auch wieder auf dem europäischen Kontinent... leider läuft noch immer keiner der beiden Minis, das lange WE wird aber noch produktiv werden...


    Schade dass nur so wenige teilgenommen haben, aber ich war ja auch unter den Abwesenden... nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Ich bin gesehen worden? Und ich dachte ich würde keinen kennen, da haste dich aber gut versteckt ;) Waren Viele Historische Traktoren und LKW vertreten, das Angebot an Pkw könnte noch mehr werden! Aber hat sich gelohnt mal beim 1. Oldtimertreffen Fuchskaute vorbeizuschauen!


    Ich hab mir gedacht, mal einen neuen Termin für eine Ausfahrt in den Raum zu stellen!
    Wer hätte denn am 09.06.2013 (Sonntag, ab 14:00 Uhr) Zeit?

  • 9.6. 14:00 klingt gar nicht mal so schlecht !

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • ...am 09.06 hab ich auch keine anderweitigen Termin, hört sich also gut an ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Oh hm ich glaub das passt sogar mir! Im besten Fall ist dann sogar der Mini schon wieder da, sonst würd ich vielleicht irgendwo mitfahren wollen :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Das klingt doch schonmal gut!
    Fangen wir also eine Liste an:
    1. Stebbes
    2. Lothar (hab ihn noch nicht gefragt aber aufn Lothar ist verlass ;) )
    3. Groundone
    4. Tars
    5. Topstuermer

  • Ich frage mal morgen den Charlie noch.
    Was ist mit Stocki, Micha, oder Henning?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Mmmh so Tüv hat er schon mal... jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den Schlitten wieder abzuholen ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hey,


    Ich melde auch mein Interesse an. Allerdings hängt das ein bisschen davon ab, wann mein Kleiner aus der Lackiererei kommt, aber sollte eigentlich passen ;-).


    Wo treffen wir uns denn?


    MfG Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!