den 12.10 ist eher schlecht bei mir. was haltet ihr davon das ein wenig nach hinten zu verschieben? (ende okt anfang nov?)
Minifreunde Siegerland
-
-
Am 28.10. wäre große Sause in Attendorn, leider bin ich erst spät wieder da und kriege das wahrscheinlich nicht mehr hin... Allerheiligen-WE wär auch doof, danach von mir aus gern wieder
Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machen -
was ist denn jetzt mit morgen?
-
Versuchen wir es mal mit ner Liste
1. Miniforfun
-
Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machenGENAU!!! Weil sonst wird's nur weiter und weitergeschoben... los, 12.10. (morgen!!!) ins Del Sol... da komm ich dann auch mit'm Mini (ausser es regnet, dann hab ich die Füsse nass...
und nu? Uhrzeit? Tisch reserviert dann wer?
Liste:
1. Miniforfun
2. groundone + Anna
3. -
Pah, Regen! Ich hab saugfähige Fußmatten!!
1. Miniforfun
2. groundone + Anna
3. Tars -
4. Steffen (mit Mini natürlich)
5. Lothar (soll ich dem bescheitgeben? ) -
sicher mit Lothar
ich komme so gegen 8
-
Ach so ich hab jetzt mal für um 19h nen Tisch reserviert ne
1. Miniforfun
2. groundone + Anna
3. Tars
4. Steffen
5. Lothar -
Also ich bin denke ich mal raus
-
6. Henning
-
Ach so ich hab jetzt mal für um 19h nen Tisch reserviert ne
fein... kriegst ein extra-Sternchen auf den Bierdeckel na... gut so, ich sehe mal zu, dass wir bis 19.30 da sind... wenn Frau das schafft
-
Schön wars, wer nicht da war hat was verpasst
-
Hat sich Charly auch blicken lassen?
-
Nein, er hat, wie du auch falsche Prioritäten gesetzt.....
-
Tut mir leid aber Studieren ist alt nunmal wichtiger als Del Sol
-
Aber jetzt ist auch endlich klar wie englische Präzisionsinstrumente von Smiths geeicht werden:
Andi, stell mal das Bild ein!
-
alle im Winterschlaf??
-
Eigentlich nicht... aber ich hätt gern ein paar Winterreifen (oder Regenreifen?), mit diesen ist das so rutschig im Moment
-
Eigentlich nicht... aber ich hätt gern ein paar Winterreifen (oder Regenreifen?), mit diesen ist das so rutschig im Moment
ich weiß nicht ob ich das hier sagen darf...?
Du hast doch für den Winter deinen grünen Japaner! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!