Fahrt mal durch Feudingen, da bin ich am Sonntag Nachmittag...
Minifreunde Siegerland
-
-
Also ich müsste eigentlich auch bei Regen rumfahren, um zu sehen, ob er jetzt von unten dicht ist Also:
1. Siegerlandmini
2. Topstuermer
3. 77rw
4. miniforfun (Fahrrad)
5. groundone
6. Tars
7. -
Klaus kommt auch mit, was ist mit Lothar und Dennis?
Na dann bis gleich... -
So Jungs.... also ich will ja kein Trübsal blasen, aber bei dem Wetter ist bei mir nix mit Ausfahrt, zumal ein guter Freund heute spontan Hilfe beim Motoreinbau (ins Boot) braucht... ich bin dann leider raus, jedoch sehr gerne bei besserem Wetter dabei
-
Wir haben also einen Schönwetterfahrer in unserer Runde .....
-
Die sonne kommt raus.....
-
Bin ich froh bei der Regenschlacht nicht teilnehmen zu müssen....
-
Was ist denn los mit euch. Kauft euch mal ein paar ordentliche Gummistiefel und auf geht's!!!
-
Ich will aber hinterher Bilder sehen...
-
bei dem Wetter bin ich raus, denke das versteht Ihr. Mein Auto ist nicht so regentauglich;)
-
Kommst du?
Gruß, steffen -
Schön wars, trocken und völlig entspannt!
-
Ja, und die Waffeln!
Ich hätte sogar ein Bild, aber das ist ziemlich lausig und sieht aus als hätten wir ne Schlammrallye gefahren, aber nicht wegen der Autos sondern wegen der Handykamera -
He Leute, fährt vielleicht jemand am Sonntag nach Attendorn? Dort ist Oldtimertreff. Wenn ichs über die Berge schaffe wollt ich dort mal vorbeischauen Geht um 11:00 los, soweit ich das gesehen habe.
-
wollen wir uns nochmal treffen ?
bin jetzt minimobil.... -
zum Schnitzel essen ((Cafe del Sol) oder zum Fahren?
wegen mir gerne.... -
Beides: Erst Fahren und dann Schnitzel essen
Mein Mini ist in 2 Wochen wieder frisch getüvt, fahrbereit und angemeldet. Ab dann bin ich auf jeden fall auch wieder dabei. -
Bin vom 6.6 bis 10.6 im Urlaub. Ansonsten bin ich dabei!
-
Bild vom Offroad Event an der Eisenstraße....
Ich hoffe das nächste mal sind wir wieder ein paar mehr?
-
Offroad-Event, sehr gut
Aber beim nächsten Mal können wir auch befestigte Wege benutzen Wäre auch dabei! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!