ich glaube ich kenne Tars
Minifreunde Siegerland
-
-
ich bin es nicht...
-
Sorry Leute hatte noch keine Zeit ne Vorstellung zu schreiben Das würde sich aber ja auch am Sonntag erledigen lassen
Ach und Montag abend war ich in Köln, ich hoffe der Mini stand da nicht irgendwo in Siegen rum -
Wer ist am Sonntag nun alles dabei?
Wo wird sich getroffen?
Wer bestimmt die Route?
Wer fragt Charly wenn er Samstag wieder kommt? -
Wer ist am Sonntag nun alles dabei?
Wo wird sich getroffen?
Wer bestimmt die Route?
Wer fragt Charly wenn er Samstag wieder kommt?zu 1: keine Ahnung
zu 2: keine Ahnung
zu 3: route ergibt sich (oder?)
zu 4: keiner? oder der der da arbeitet oder was auch immer er da tut???? -
zu 1: keine Ahnung
zu 2: keine Ahnung
zu 3: route ergibt sich (oder?)
zu 4: keiner? oder der der da arbeitet oder was auch immer er da tut????zu zu 4: Ich bin derjenige, der da arbeitet. Charly ist ja diese Woche auf der Rally, deswegen wäre klasse wenn ihn jemand informiert wann, bzw wo es am Sonntag los geht.
-
@Topstuermer
wenn du doch für ihn arbeitest kannst du ihn ja informieren oder? -
Was ist denn das für ein Kindergarten hier
-
Ich hab Aber keine Nummer von ihm da er Ja wie Schon gesagt diese woche urlaub hat
-
miniforfun
stimmt muss mich entschuldigen!für den Beitrag
bin somit raus.... -
Funkdisziplin Männer!
-
jawoll, sorg mal für Ordnung
-
Hm dache der angestellte vom Charlie erreicht ihn? der ist doch eigentlich immer da
selbst wenn Charlie mal ne Woche weg ist. -
Was ist dieser Charlie eigentlich für ein Kerl ?
Traut ihr euch nicht ohne ihn zu fahren ? -
GEEEEENAU:thumpsup:
So, was ist jetzt mit Sonntag?
Bei schönem Wetter wäre ich dabei...
Wer noch?
1. Siegerlandmini
2.... -
1. Siegerlandmini
2. Topstuermer
3. .....Würde vorschlagen wie treffen uns entweder in Wilnsdorf am Autohof oder in Siegen bei Charly's Werkstatt. Meinungen???
-
Wir treffen uns am Sonntag um 15:00 Uhr in Wilnsdorf am Autohof,
1. Siegerlandmini
2. Topstuermer
3. 77rw
4. miniforfun (Fahrrad)
5.Als Route würde ich vorschlagen das wir über Netphen die Lützel hoch fahren und dann vielleicht über die Eisenstraße und den Lahnhof wieder zurück.
-
Oh, Henning hat heute morgen einen Clown gefrühstückt....:D
-
Jup, oder von da aus Richtung bad Berleburg zum Schloss udn da gemütlich nen Cafe trinken bei gutem Wetter...
-
Moin,
Henning ....danke für die spontane Info
Wir treffen uns am Sonntag um 15:00 Uhr in Wilnsdorf am Autohof,
....Als Route würde ich vorschlagen das wir über Netphen die Lützel hoch fahren und dann vielleicht über die Eisenstraße und den Lahnhof wieder zurück.
What?? Also ich war heute auf der Arbeit, mir reicht schon einmal nach Eiserfeld durch und wieder zurück, da hat man schon fast einen Kieferbruch oder nur noch die Hälfte der Anbauteile
Die Eisenstrasse ist doch kein bisschen besser... andererseits... da kann man zügig fahren
Nur... Jungs... Sonntag soll das Wetter sowas von MIES werden... Der Vorhersage ist zwar selten zu trauen, aber wenn schon von morgens bis abends Regen angesagt ist... tja...Ansonsten... dabei... :thumpsup:
1. Siegerlandmini
2. Topstuermer
3. 77rw
4. miniforfun (Fahrrad)
5. groundone
6. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!