was ist nun mit morgen ?
Minifreunde Siegerland
-
-
ich gehe dann mal davon aus dass ein anderer Termin gesucht werden muss
-
Hallo an alle Siegerländer und anliegende Ortschaften
Mir kam eben mal der Gedanke einer gemütlichen 1.MAI Ausfahrt bei schönem Wetter.
Besteht da Interesse bzw. kriegen wir genug Leute zusammen, dass es sich lohnt?! Strecke wäre sicherlich kurzfristig planbar...:thumpsup:Viele Grüße
Chris
-
Ich denke ich bin dabei.
Wenn das nix geben sollte schlage ich den 6.5.12 vor!
-
Zitat
Hallo an alle Siegerländer und anliegende Ortschaften
Mir kam eben mal der Gedanke einer gemütlichen 1.MAI Ausfahrt bei schönem Wetter.
Besteht da Interesse bzw. kriegen wir genug Leute zusammen, dass es sich lohnt?! Strecke wäre sicherlich kurzfristig planbar...Nix dutch mini rallye ?
War Grünermini am Sonntag mit seinem Mini bis in Attendorn ????
Ich bin aus den Ausfahrten momentan noch draußen.....ohne Motor geht nichts
-
Nein kann leider nicht mit zur Ralley, da ich am 3.+4.05. beruflich eingespannt bin. Schade drum, aber ließ sich leider nicht vermeiden
jup, der grünemini war in Attendorn. Sollten wir alle mal bei schönem wetter hin denke ich.
Schade das du noch raus bist, kannst gern bei mir im blauen mitfahren. mein roter ist momentan auch nicht einsatzbereit wg lager kupplung...also alle in den blauenAlso, wer noch Lust und Zeit hat am 01.05.2012 eine kleine Minitour zu machen melde sich gerne!!!!
-
also in Attendorn bei dem Treffen waren am Sonntag zwei grüne mini`s.....
-
Also bislang wäre wir zu dritt!!!
Etwas wenig, hat noch jemand lust mitzukommen am 1.Mai??? -
Hallo zusammen, wir sind gestern erst aus dem Urlaub wieder gekommen. also an für sich eine gute Sache mit dem 1. Mai. Ich meine jedoch das wir am 1. Mai etwas Grilltechnisches in der Verwandschaft hätten....
Wann steigt denn die Ausfahrt? Nachmittags? -
Also geplant ist noch nichts genaues. mit dir (77rw) wären wir dann wohl zu viert.
1. Topstuermer7
2. Tars
3. Siegerlandmini
4. 77rwein paar sollte schon noch kommen denke ich.
Also, wer hat lust und zeit? -
Hi! also Nachmittags würde mir stark entgegen kommen, morgens komm ich nämlich erst aus Köln... und ich schätze mal nicht zu früh morgens
-
Bisher ist die Beteiligung ja recht mager;-( schade eigentlich!!! Verschieben oder fahren?
-
Ich schlage verschieben auf sonntag den 6.5. Vor da morgen schlechtes Wetter geben soll und wir halt nur so wenige Leute sind. Außerdem wurde mir persönlich der Sonntag auch besser passen!
-
Moin,
also verschieben auf den kommenden Sonntag wäre mir auch lieber...
Heute ist grillen beim Schwager angesagt.
Also machen wir dann den 6.5. fest? -
Ich bin dabei! Bis dahin bekommen wir bestimmt mehr Leute zusammen.
-
Schönen 1. Mai und trinkt nicht zu viel sonst ist die Ausfahrt am Sonntag gefährdet
-
Ok machen wir so! Das 06.05. passt auch gut!
-
Da kann ich mich nur anschließen!
-
Wer ist TARS?
-
...wer TARS ist weiss ich auch nicht, aber ich glaube er Stand am Montag Abend beim neuen Dornseifer in Siegen;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!