15.04. wäre ich dabei...:thumpsup:
Minifreunde Siegerland
-
-
ob ein mini so eine lange fahrt durchhält?- hin+zurück fast 500 km!
oder fahrt ihr alle auf dem Anhänger die Teile bis kurz davor?- :-)) -
also letzten Samstag war Dein mini noch da zu mindest äusserlich.....
jo... ich wollte mir schon ein paar BRG Teile einpacken, waren aber nicht so wirklich viele rostfreie dabei :p Was macht die Wiederbelebung bei deinem?
Meiner rennt anstandslos tagein tagaus seit 2 Wochen ...und so langsam sieht man auch mal den ein oder anderen Mini in Siegen, auf der HTS oder im Netphner Land :thumpsup:
zum 15.04... ich eher nicht
-
jo... ich wollte mir schon ein paar BRG Teile einpacken, waren aber nicht so wirklich viele rostfreie dabei :p Was macht die Wiederbelebung bei deinem?
ich wusste das Du nach den Teilen schaust und habe mal die Rostfreien mit heim genommen
mein grüner Knallfrosch lebt seit heute mittag wieder
-
Wie sieht es aus mit einem Termin für die nächste Ausfahrt. Eine ca. Strecke habe ich eventuell als Vorschlag....
-
Gib die Route mal in Google ein und stell sie hier vor, bin mal gespannt...
-
Gute Idee
-
so Leute wat is den nu mit Ausfahrt???
Sonne putzen raushängen und los oder???
-
ohne mich...
-
miniforfun
was is los läuft dein grüner noch nicht?? -
hat nicht jeder alles so gut im griff wie du
-
naja das sieht nur so aus als hätte ich das im griff hab einfach glück gehabt das er wieder läuft.
-
Bei einer Ausfahrt bin ich dabei. Wann? wo?
-
Wir können auch einfach nochmal Sonntags zum Wiesensee fahren....
Da kann ja Andreas zu Fuß hin laufen...
Brauchen wir nur noch einen Termin....Sonntag nach Ostern?
-
Sonntag nach Ostern passt!
-
stimme zu ... der Sonntag nach Ostern ist Klasse
-
Jup, bei gutem Wetter bin ich dabei!:thumpsup:
-
Jup, bei gutem Wetter bin ich dabei!:thumpsup:
kommst alleine oder mit Mike???zum Wetter :
Deine beiden haben doch ein Dach und Scheibenwischer oder???? -
Bei der Wettervorhersage sind wohl eher Winterreifen angebracht....
-
'n Abend Jungs,
ich weiß ja nicht... vll besser, dass ich den geknätschten MPI nicht vom Coos geholt habe, sonst hätte ich meinen wohl auch noch auseindergenommen... so war es recht easy... Schilder wieder dran und die Mühle sprang direkt an... also der Sonntag nach Ostern wäre bei mir unter Vorbehalt mit "JA", aber erinnert mich dran, OK?Ansonsten kann man ja auch mit einer kleinen Runde oder einfach mal einem Kaffee in Siegen starten, wenn das Wetter nicht gut genug ist... oder zu kalt... Cafe del Sol geht auch bei 5° (drin! )
...und ja, meiner hat Scheibenwischer... aber jedes Mal wenn ich sie anmache, bekomme ich Lust sie abzubauen :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!