Das war ja Trinkgeld für den tiefen einblick den er mit seinem spiegel (gottseidank ungemerkt) machen konnte
War wie immer Lustig!
Minifreunde Siegerland
-
-
Das meinte ich nicht, ich meinte das blaue zeugs....
-
sehr lustig war es mal wieder...
und bitte nur ne hälfte vom dem blauen zeugs :thumpsup: -
blaues Zeug? Da hab ich wohl was verpasst als ich draussen am auto war?!?
-
Kurze Frage:
kann mir einer von euch empfehlen, wo ich noch 2 Winterreifen her bekomme?
Brauche dringend welche und bei den Reifendiensten sollen die 85 - 93 Euro pro Reifen kosten. -
Moin, weiß einer wie man den Lothar erreicht?
Ich hab' ihm was versprochen, das muss er noch kriegen.
Frohes Fest allen!
Und Guten Rutsch!
Bis denne, Schelle -
Frag den Stebbes mal...
-
Ich hab' ihm was versprochen, das muss er noch kriegen.
das is aber nicht blau oder??
Frohes Fest........
-
Jetzt klär' mich bitte mal einer auf: was war denn da noch los nachdem ich offenbar zu früh heim bin?
Ich lese hier immer "Blau", hatte denn das arme Kind 'ne blaue Unterhose an, oder was?
MfG Schelle -
Lothat hatte sich, obwohl er sowas nicht nötig hat, ein paar blaue Pillen andrehen lassen, die Wirkung aus er ausdruckstark geschildert und davon abgeraten
-
Oha!
Wenn einer die IM Mini eingeworfen hat, dann kommt er den Rest des Tages wohl nicht mehr raus.
Sagt man... -
*damn*
Treffen verpasst... mich muss man zur Not per PN "erinnern"
Ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen... ich hab erstmal vor Weihnachten meine Batterie ausgebaut, die leider nach dem rangieren i d Halle tief tief und noch tiefer entladen war... öhm... Tür war offen geblieben...
So Jungs (und Mädels), wünsch euch einen "Guten Rutsch..."
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr
-
http://www.hockenheim-historic.de/
Wär das was für uns? Quasi als Saisonauftakt.... eine Fahrt mit den Minis nach Hockenheim!
Mit dabei ist die BTC, Historic F1 und natürlich die CanAm Serie!
Ich bin vor zwei Jahren da gewesen, sehr schöne fast private Veranstaltung, für sehr kleines Geld (25 Euro) bis in die BoxengasseGruss
Henning -
ich fände das klasse, dann kommt der Mini mal ein bissle auf Touren und ich kann mal den Verbrauch auf Langstrecke messen
-
Klingt gut finde ich... Denke so im April könnte man auch nochmal eine Ausfahrt anpeilen wenn Interesse besteht.
-
Klingt gut finde ich... Denke so im April könnte man auch nochmal eine Ausfahrt anpeilen wenn Interesse besteht.
Gerne auch früher
-
...erstmal den kleinen wiederbeleben... mal sehen, ob der nicht weggerostet ist
-
...erstmal den kleinen wiederbeleben... mal sehen, ob der nicht weggerostet ist
also letzten Samstag war Dein mini noch da zu mindest äusserlich.....
-
Hi,
was ist denn jetzt mit dem 15.04.?
Besteht da Interesse oder sind da eure Minis noch im Winterschlaf?
Gruss
Henning -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!