• moin Henning.....
    da hast Du Recht,
    inzwischen is die Haube aber gesichert :)

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Hallo zusammen,

es geht um die Bilder von der letzten Ausfahrt,
    glaub Klaus hat die verschickt,

find sie nicht mehr.

kann mir die jmd von euch zukommen lassen?

Grüße

Christian

• denke doch schon, oder?
    Klaus hält uns doch per mail auf dem laufenden.

Treffen wäre toll,
    leider konnte ich bisher "nie" teilnehmen, Termine fielen fast immer auf mein Dienstwochenende
    aber bin optimistisch das es klappen wird
    dann bin ich dabei

Grüße

• ob der Klaus da noch interesse dran hat???
    jetzt wo er keinen mini mehr hat......

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Zitat

Und Andy: hast du die Löcher in deinem Rahmen wenigstens ordentlich entgratet > spart auch noch Gewicht!!!

Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....:cool:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ...doch doch, glauben wir und sehen wir.
    Bist Du schon unter 600 kg (incl. Fahrer)?

Ausfahrt ist so ne Sache, da gibt es andere Termine (Familie und Co.), Saisonkennzeichen für Warmduscherautos (oha, das gibt Ärger) wir haben ja schon November!, die Quasi-Slicks sind bei Regen oder Schnee nicht fahrbar, das Differential / das Zwischenrad / der 2. Gang / die Wegfahrsperre / irgendwas "da unten" / eine beiliebige Kombination davon machen Komisch, mit welchem Auto soll ich denn fahren, Schatz ich hab' nichts anzuziehen, ....
    Ich konnte bisher also auch noch nicht mitfahren.

Die abendlichen Treffen bei Bierchen und Kaffee fand ich aber immer sehr angenehm, das hat der Klaus klasse hinbekommen, Vielen Dank meinerseits an dieser Stelle!

Wer macht weiter?

• Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....:cool:

kleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung :D:D:D

• und diese quasi-slicks sind doch bei regen und schnee fahrbar aber es findet sich bestimmt noch eine andere ausrede....:p

• Zitat

kleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung

Da falle ich doch durch die Kontrolle.

Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
    Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...

• Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
    Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...

wie biste den montags an ein Visum gekommen??
    "duck und wech"

• Zitat

wie biste den montags an ein Visum gekommen??
    "duck und wech"

War nicht zum Spaß da, meine Frau war beim Arzt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!