Dann nehmen wir den 23. Und fahren morgens zusammen dahin!
Minifreunde Siegerland
-
-
Junge, Junge... hier ist ja nix mehr los seit es die WhatsApp Gruppe gibt...
-
Stell dir mal vor, der ganze Whatsapp Müll wäre noch hier......
-
Dann wären wir schon rausgeflogen ausm Miniforum
-
hier ist ja alles eingeschlafen.....
-
achso, nur zur Info: mein Handy ist im A.....
Gruss
Henning -
Hallo,
Dieses Wochenende findet am siegerlandflughafen wieder ein offenes Oldtimer-treffen statt.Samstags ab 12.00 Uhr war die letzten Jahre immer gut besucht.
Sonntags findet eine Ausfahrt statt.
Vielleicht sind ja auch ein paar Minis dort.
Hier der Link dazu
-
Moin!
Hoffe Weihnachten war gut.
Für die ohne Mobiltelefon oder wenn sie die Gruppe mal wieder verlassen haben hier noch mal die Info: siehe Betreffzeile.
Für die die nicht kommen: guten Rutsch!
MfG
Markus -
Es fehlte noch die Zeit.
18:30 Uhr
MfG
Schelle -
Guten Taaaag,
ich bzw. wir würden uns gerne Zwanglos bei euch anschließen. Wem könnt ich denn da meine Nummer zukommen lassen bzgl. der angesprochenen WA-Gruppe?
Liebe Grüße,
Matthias
-
Na mir.....
-
MOIN!
Wollen wir nach Pfingsten (wenn die Hälfte von unserem lockeren Haufen auch wieder von der Insel zurück ist) das mit dem Grilltermin konkret angehen?
Alternativ eine Invasion auf den Parkplatz vom "del Sol" (mit einer runde MINI(!)Golf) oder Ähnliches?
MfG
Schelle -
Habe jetzt nicht alle 76 Seiten durchgelesen, würde aber gerne mal wissen, ob Leute aus dem Westerwald auch willkommen sind, falls es irgendwelche Treffen etc. gibt.
-
Moin.
Von wo kommst du denn?
Wir haben sogar Hessen mit in der Gruppe.....
Gruß Henning -
Moin,
ich komme aus Rennerod. -
Das ist ja nicht weit weg von Herborn.....
-
Um mal auf Thomas' Frage zurück zu kommen:
Ich denke jeder Minifreund ist uns willkommen, und wenn Du aus der Nähe bist dann ist es ja um so einfacher, sich mal zu treffen.
MfG
Schelle -
Habt ihr feste Termine und einen festen Treffpunkt?
Gruß
Thomas -
Nö. Alles spontan und auf Zuruf.
MfG
Schelle -
ok, dann nehmt mich mal mit in die WhatsApp Gruppe auf, würde mich gerne beteiligen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!