Grillen an der UNI, das ist mal was neues. Bei Schneefall müssen wir uns die Glühweintasse eben zudecken. Ich bin jedenfalls dabei.
Minifreunde Siegerland
-
-
Wer schlägt ein Datum vor?
-
21.02.... ??
Bitte nochmal erinnern, wenn ihr euch auf ein Datum festlegt...
Und bei dem Wetter kann man ja auch mit dem Mini hinkommen
-
Das Datum würde bei mir zumindest passen
Aber dann vielleicht doch erstmal nicht zum Grillen? Ist ja Freitag, da wird bei uns potentiell noch gearbeitet und wenn nicht mehr gearbeitet wird, wirds schon verschärft dunkel Und nicht zuletzt lausig kalt... Gartenhaus vielleicht wieder? -
hallo?? Freitag nachmittag? Arbeiten an der Uni??
Da wird doch um 11 Uhr ausgestempelt Und die Klausuren werden da auch wohl alle durch sein... also ich denke du kannst vorm PB problemlos um 15.00 Uhr grillen
Lausig kalt trifft's bei den Temperaturen auch nicht gerade... gestern waren's nachmittags 8°
-
Freitags ab eins macht jeder seins......:thumpsup::thumpsup:
-
Hab leider am Freitag keine zeit.. Aber mal ne andere frage: hat von euch noch einer ne Chrom Stoßstange für'n Mini rumliegen?
-
Bleiben wir denn bei Freitag? Ich wäre ja für 20h Gartenhaus Kann ich auch reservieren!
-
Freitag sollte gehen, kann nur um 8 noch nicht da sein
-
bei mir wird es auch halb neun.....
-
Bin dabei.
(Wenn Ihr nix hört, bin ich gerade angekommen.) -
Freitag klingt ganz verlockend ....
-
OK! Dann werd ich heute abend mal schauen, ob sie uns im Gartenhaus noch haben wollen :thumpsup: Für Freitag, 20:00h unter dem Codenamen Mini-Gang
-
Hat wer von euch dem Charlie informiert ?
-
er sagte er wüsste von dir bescheid....
Lukas kommt auch.
Steffen schreib ich gleich noch, der kann ja den Lothar mitbringen.
Kann einer den Dennis informieren? -
Doppelt hält besser....
Steffen schrieb doch er könne nicht....
-
Der Tisch ist jedenfalls reserviert und der Mini wieder angemeldet
-
.....sollte jemand noch eine einzelne HS4 Vergaserdichtung haben, so möge er sie vielleicht morgen mitbringen!
Ich brauche noch eine für meinen Treckerumbau. -
die spende ich für den Trecker
-
schön wars...
Hoffentlich ist der mit dem französischen Auto noch heimgekommen, nachdem
er bei seinem Kavaliersstart 70% seiner Energie verbraucht hat...Tars für auch sehr sparsam, er verzichtete auf einen Zylinder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!