Chrom verbreiterung gegen "Breitere" Verbreiterung

• Hi,
    Biete euch hier ne Schöne Chromverbreiterung an für 12" also 145 - 65 12 Reifen. Hätte dafür gerne eine für 13" mit 175 - 50 13.
    Am liebsten auch wieder in Chrom (natürlich mit Wertausgleich):D
    Falls niemand Tauschen will Such ich auf jeden Fall so eine und würd sie euch abkaufen.

Gruß Dennis

• Zitat von Borchi

Hi,
    Hätte dafür gerne eine für 13" mit 175 - 50 13.
    Am liebsten auch wieder in Chrom (natürlich mit Wertausgleich)

also ich glaub da wirst du kein glück haben oder du bastelst dir das irgendwie selbst zusammen und sprühst die 13" verbreiterungen mit chromspray ein..*brrrr* ..
    hab die noch nie gesehn in 13" ...

lg
    mel

• Oh. hm... wusst ich gar nich:headshk:
    (peinlich peinlich)
    Na gut dann eben nicht in chrom. ansprühen sieht echt besch.... aus.
    Also würd Trotzdem gern ne breitere haben da ich mir halt 13" felgen besorgt hab und die gern fahren möchte.
    Falls jemand interesse an den schmalen verbreiterungen hat, kann er/sie sich ja melden

• Wieso soll das nicht gehen, der DGH setzt doch auch 13 Zöller unter die Serienverbreiterungen (modifiziert), und die Chromdingers kommen doch auch nur darüber und machen sogar noch ein wenig breiter... Sollte also mit entsprechend schmalen Felgen machbar sein. Welche Felgen hast du????

Probiers doch einfach mal aus...

• Zitat von schubi

Welche Felgen hast du????

Probiers doch einfach mal aus...

Habe ATS Classic, vorne in 7 x 13 mit 175/50 13 und hinten 8 x 13 ET0 mit derselben bereifung...:D Also ich denke nich das das past oder? Die Verbreiterungen sind ja komplett verchromt habe ja nich nur diesen "Keder" (siehe Bild etwas weiter oben)

• Zitat von JanCooper

schau mal hier:

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40326

Das sind noch nagelneue Verbreiterungen für 13 Zoll

Gruß Jan

Also zur Zeit bin ich nich ganz so flüssig erst wieder zum Monatsanfang, deswegen ja die Aktion mit dem Tauschen. Hab aber auf dieser Bestminishop seite geguckt und die haben den nachbau im Sonderangebot. :)

• Die vom Mini 35, Silverstone, Bluestar etc? :confused:

Das glaube ich nicht.

Auf seiner Seite kann ich nur die Sportspack Nachbau-Wabbel-Dreckdinger finden für 79,-

Und was die taugen, das bring mal mit der Forums-Suchmaschine in Erfahrung!

Lassen sich nicht anpassen und der Lack reisst immer ein, weil die aus wabbelweichem Gummi sind.

Gruß Jan ;)

• Aha gut zu wissen das die nix taugen.
    aber für 79,- hätt ich mir das auch denken können...:)
    Also wie gesagt bin zur zeit noch nich flüssig genug (Elektriker-Azubi:rolleyes: )
    aber wenn die Teile noch bis nächsten Monat da sind dann hätt ich auf jeden Fall interesse.

• Naja du kommst ja aus Bottrop fahr doch mal zu Minispeed nach Tönnisvorst bei Krefeld die können dich super beraten und haben auch ne menge da vielleicht auch gebraucht für den kleinen Geldbeutel

gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!