Moin,
hat zufällig noch wer 'nen Gurt vorne Fahrerseite übrig? Bei meinem scheint die Mechanik nun vollends den Geist aufgegeben zu haben.
Farbe wurschd (solange es nicht rosa ist;)), Angebote bitte in meine Box.
Viele Grüße,
Daniel
Moin,
hat zufällig noch wer 'nen Gurt vorne Fahrerseite übrig? Bei meinem scheint die Mechanik nun vollends den Geist aufgegeben zu haben.
Viele Grüße,
Daniel
Zitat von dcmMoin,
Viele Grüße,
Daniel
... würde aber zu Deinen Stiefeln passen ... :p
Wo warste denn gestern?
Zitat von Mr. Grease... würde aber zu Deinen Stiefeln passen ... :p
Verwechselt Du das nicht mit den Panties...?
ZitatWo warste denn gestern?
Schaffen gemusst - bin ab morgen saublöderweise auch noch beruflich unterwegs und wäre enorm* glücklich, wenn ich bis zum WoE wie einen funktionierenden Fahrergurt hätte... *grummel*
Nö, der machte schon eine Weile zicken. Dummerweise hab' ich heute Nacht nicht weder die Zeit noch den Nerv, da weiter dran 'rumzufrickeln - ich hoffe nur, dass ich ihn wenigstens am WoE wiederbeleben kann, falls sich vorher kein Spender findet...
Zitat von dcmNö, der machte schon eine Weile zicken. Dummerweise hab' ich heute Nacht nicht weder die Zeit noch den Nerv, da weiter dran 'rumzufrickeln - ich hoffe nur, dass ich ihn wenigstens am WoE wiederbeleben kann, falls sich vorher kein Spender findet...
... auf die Schnelle wohl nur bei den Kochs ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!