Wer kann mir die Farbnummer des Silber und Blau der Bullen (dringend)

  • genau und der musste sie zurücknehmen, weil die karosse durch ist wie sonst was. angeblich hat die sogar die polizei stillgelegt.

    Ist nicht wahr. Das ist ja geil. Hat jemand die Zeitschrift und würde mir entsprechenden Artikel scannen? Ich bin so ungeduldig und kann nicht bis morgen warten.

    Ich werde mal anrufen und fragen, ob ich mir die zurückkaufen kann.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Oh man, ich werde heute eine schlaflose Nacht haben. Wenn ehemalige Autos wieder ins Leben treten ist das gemein. Ich ruf da morgen mal an.
    Das Ding war ne Grotte, daraus habe ich ja auch nie einen Hehl draus gemacht. Deshalb wollte ich das Auto auch nie verkaufen, sondern nur tauschen. Das habe ich sogar damals hier in die Anzeige geschrieben, daß ich den nie reinen gewissens verkaufe würde.
    Der potenzielle Erwerber sollte sich die Kiste angucken, einschätzen und mir ein Auto da lassen. Ich bekam damals nen alten verschlissenen Benz dafür, der noch zwei Jahre durchgehalten hat.

    Rostlöcher wüßte ich jetzt nicht, wo er so große gehabt haben soll. Nun steht er ja schon vier Jahre, rostig war er ja überall. Das war er ja damals schon, als ich ihn vor ca. 9 Jahren erwarb.
    scharfkantige Zierleisten, damit meinen die die Blechfalze bestimmt, da hatte ich Chromkeder drauf. Die werden wohl gefehlt haben.
    Lockere Sitze??? Das sind doch bloss zwei Schrauben?
    Was ich mich nur Frage, wer hat den Mini bei mir getauscht 2008? Wenn dieser Händler ihn 2008 schon verkauft hat, war es vielleicht gar ein Sprössling von ihm, der den getauscht hat?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Oh man, ich werde heute eine schlaflose Nacht haben. Wenn ehemalige Autos wieder ins Leben treten ist das gemein. Ich ruf da morgen mal an.
    Das Ding war ne Grotte, daraus habe ich ja auch nie einen Hehl draus gemacht. Deshalb wollte ich das Auto auch nie verkaufen, sondern nur tauschen. Das habe ich sogar damals hier in die Anzeige geschrieben, daß ich den nie reinen gewissens verkaufe würde.
    Der potenzielle Erwerber sollte sich die Kiste angucken, einschätzen und mir ein Auto da lassen. Ich bekam damals nen alten verschlissenen Benz dafür, der noch zwei Jahre durchgehalten hat.

    Rostlöcher wüßte ich jetzt nicht, wo er so große gehabt haben soll. Nun steht er ja schon vier Jahre, rostig war er ja überall. Das war er ja damals schon, als ich ihn vor ca. 9 Jahren erwarb.
    scharfkantige Zierleisten, damit meinen die die Blechfalze bestimmt, da hatte ich Chromkeder drauf. Die werden wohl gefehlt haben.
    Lockere Sitze??? Das sind doch bloss zwei Schrauben?
    Was ich mich nur Frage, wer hat den Mini bei mir getauscht 2008? Wenn dieser Händler ihn 2008 schon verkauft hat, war es vielleicht gar ein Sprössling von ihm, der den getauscht hat?

    Hier geht ja nichts verloren im Forum: Hier mal die Tauscheanzeie von damals:
    https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…chen-44261.html

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Schade, ich bin raus. Für mich ist er zu teuer. Vielleicht gar nicht mal zu teuer, aber ich kann mir das gerade jetzt nicht erlauben (gerade Haus gekauft, Umbau etc).

    Das ist bitter.

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  • Schade, ich bin raus. Für mich ist er zu teuer. Vielleicht gar nicht mal zu teuer, aber ich kann mir das gerade jetzt nicht erlauben (gerade Haus gekauft, Umbau etc).

    Das ist bitter.

    Was soll 'se denn kosten?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Was soll 'se denn kosten?

    800 evtl. mit ein bisschen Tendenz nach unten.

    Das ist wie mit meinem ersten Mini. den habe ich auch nach etlichen Jahren bei einem Händler wieder stehen sehen. Damals gings auch um genau 800 Euro die ich nicht über hatte.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

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