suche 1300èr Motor.

• Hallo Leute.

Mache mich schon jetzt einmal auf die Suche nach einem 1300èr Motor.
    Motorkennziffer 12HA83AA (MG Metro, 1275er Vergasermotor ohne Kat) oder aber 12A2E (SPi = 1275er Einspritzer mit G-Kat bevorzugt!) da beide bereits im Brief eingetragen sind.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung, Zustand und Art der inbegriffenen Anbauteile hier einstellen, oder aber per PN / EMail an mich.
    Bin nicht in Eile, hätte aber gern einen wenn ich den Motorraum fertig habe. Wer rechzeitig anfängt zu suchen hat die Qual der Wahl. Der 1000èr kommt nur im äußersten Notfall wieder rein, da dann die Eintragungen futsch währen.

Vielen Dank im Vorraus Mirco

• ebay stehen welche

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von mini35

ist dir langweilig?
    sry fürs ot :soupson:

wie kommst darauf:)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Bin noch nicht fündig geworden(, weiß aber nun schonmal das zur Not mein 1000èr Zylindertechnisch Ok ist. Komprssionstest 9Bar, 9Bar, 10Bar, 9Bar mit alter Kopfdichtung ! Vielleicht sucht ja jemand gerade einen und will tauschen:D ).

Hatte schon einige Angebote, aber Bilder lassen bis jetzt auf sich warten.

Wenn jemand was anzubieten hat, bitte mit Preisvorstellung, Bild, Art des Umfangs (was ist an Anbauteilen dabei) und Standort mailen.

Am schönsten währe etwas in der Nähe um 25782 Tellingstedt. Also im hohen Norden. Denn ein Versand auf Pallette treibt den Preis gleich um ca. 150€ in die Höhe. Das Geld könnte gut für andere Teile verwendung finden :cool:

MfG Mirco13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!