• Außerdem steht er vom Lack her ******e da, weil es überall schon wieder am blühen oder aufbrechen ist...
    Cooper S?! Gabs den denn 1980?! (ohne rechten Tank?!) Naja egal... gefällt mir auch so nicht!!

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Zumindest isser Ehrlich! Was schon einige Sympathie Punkte bei Mir einbringt!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• ach du je also mit den rücklichtern sieht ja bescheiden aus:confused:
    und wie machen die das vorne ohne blinker???:confused:

• :D

lisschen:
    Die kann man entdecken, wenn man den Grill ganz genau ansieht.
    Zmindest meine Ich, dass das Blinker sein könnten.

Imho war der Mini auch schonmal Thema hier im Forum, so vor 2-3 Jahren?

Gruß,
    Jan

• ja ok wer mich bischen kennt weiß wie blind und verrafft ich bin:rolleyes:
    aber gut aus sehn tut er trotzdem nicht vorne geht ja noch aber hinten:soupson:
    ich glaub das wär das erste mal das ich frei willig einen mini überholen würde (wenn ich mit meinen gewaltigen 41 ps vorbei käm:D )
    um mir den anblick zu ersparen:p

• Zitat von lisschen

das wär das erste mal das ich frei willig einen mini überholen würde um mir den anblick zu ersparen:p

Solch harte Worte in Bezug auf einen Mini kennt man von dir gar nicht!:eek:

:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Mal ganz ehrlich, einerseits liest man hier vereinzelte "Klagen", dass alle Minis nur noch als Wolf im Schafspelz aufgebaut werden und nix "Neues" mehr gewagt wird, und wenn dann Einer seinen Mini so umbaut, wie es ihm persönlich gefällt, heisst es nur "Bäh", "Gefällt nicht", "Wie sieht das denn aus" usw usw :headshk:

Ich finds jetzt in Teilen auch nicht sooo geil, aber er hat sein "Ding" halt konsequent durchgezogen, und DAS find ich Klasse!!! :cool:

Ausserdem ist das shaving und cleaning in der HotRod-Szene seit Jahrzehnten ne anerkannte Methode, sein Auto zu verändern! :eek:

Ich finds jedenfalls gut!!! Wie gesagt, nicht alles, aber der Weg ist der Richtige!

In meinen Augen jedenfalls gelungener als irgendwelche Plastikbreitbauten!!!

Seid doch mal ein bischen toleranter :rolleyes:

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!