Es geht los, ich bau mein Cabrio auf...
Nachdem ich von Stefan-Estate (Gruß an die Familie) eine recht ordentliche Cabrio Karosse erwerben konnte, habe ich mir so meine Gedanken machen müssen, wie das "Endprodukt" aussehen soll
Mittlerweile bin ich wohl bei "klassisch-edel-modern-unauffällig-auffällig" angekommen:
Klassisch: Mini halt, 10"
edel: Leder und nette, unsichtbare HiFi
modern: einige Carbonteile
unauffällig: silberfarben, schwarzes Dach
auffällig: nur für Kenner...
Das überlegen nach einer passenden Farbe war echt nicht einfach, und ich bin mir immer noch nicht sooo sicher, aber es soll ja auch zum schwarzen Dach passen. (o.k., schwarz passt angeblich zu allem, stimmt aber nicht, zumindest nicht in diesem Fall!)
Nachdem ich nun also die Karosse nach einer endlosen Autofahrt aus dem tiefsten Bayern ins schöne Springe geholt habe, stand erst mal eine ausgiebige Begutachtung an.
Dabei fiel der Entschluss, die Front (Maske, Kotflügel, A-Bleche) sowie das Heckabschlussblech neu zu machen. Die Teile waren zwar noch einigermassen in Ordnung und hätten wohl auch bleiben können, aber ich mach das jetzt einmal richtig!!!
Über das Forum habe ich auch einen Motor, Rahmen, Tank und Innneneinrichtung (eine vorläufige) gefunden, es fehlt also nicht mehr viel, Achse/Rahmen hinten und ein Haufen Kleinkram, an den ich im Moment noch gar nicht gedacht habe
Ich hoffe, ich schaffe es wenigstens mal ein paar Fotos zu machen, ist eigentlich nicht so mein Gebiet, aber da muss ich wohl durch. Ist ja auch für das anschliessende Gutachten von Interesse
Naja, es geht nun also los,
Andreas