Mirco13 stellt sich vor.

• Hallo an alle.

Nachdem ich hier nun ja schon sehr nett und kompetent unterstützt worden bin, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Mirco Köhn und ich komme aus Tellingstedt was im nördlichen Deutschland liegt (Dithmarschen) und werde 28 Jahre jung. Bisher hatte ich noch nichts mit Mini Coopern zu tun, aber es war schon immer ein Traum von mir mal einen zu besitzen. Nun bin ich vor ein paar tagen den Schritt gegangen und habe mir einen zugelegt den ich aufbauen werde.

Neben meinem neuen Hobby (den Mini) baue ich in meiner Freizeit alle Arten von Fahrzeugen die motorisiert sind. Unter anderem sind inzwischen diverse Mini Moped`s, motorisierte Bobbycars, fahrende Bierkisten, ein fahrender Sessel, ein ferngesteuertes Miniquad... in meiner Sammlung aus Eigenbauten.
    Von der Technisch gesehenen Seite bin ich also nicht unbeholfen und auch mit Werkzeug recht gut ausgestattet.
    Da ich gelernter Industrieelektroniker bin, ist mir auch die Welt der Kabel, Transistoren und IC`s ... nicht fremd.

Alle die meine Eigenbauten interessieren möchten doch mal auf http://www.mircosideen.de.vu schauen. Dort gibt es viele Bilder und Erklärungen zu meinen Eigenbauten.

So das war dann mal meine Vorstellung hier. Sollte es noch Fragen geben, immer her damit.

MfG Mirco Köhn (alias mirco13)

• willkommen erstmal.
    und willkommen im land der verrückten. ich glaub du wirst dich hier wohl fühlen.
    also da bin ich mir ziemlich sicher...
    carsten

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Hallo Mirco,

ich habe heute erstmals hier rein gesehen... kein Wunder , das das mit den MINIs bei Dir so gut läuft.

Langsam "hochgearbeitet".

;)

Bei mir war es etwa so: 2 Räder 1 Zyl. 2Takter, 2 Räder 2 Zyl. 4Takter, und zum Quadrat: 4 Räder, 4Zyl. 4Takter und vier Sitze...

Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!