...mal Hallo sagen!

• Hallo an alle!

Im richtigen Leben schimpft man mich Rudi,hier "rude32",gelernter Karosseriebauer und schon von kleinauf mit dem Oldie-und Rostvirus infiziert!:p Bin seit gut einer Woche Minibesitzer und würd mich über Kontakte zu selbigen aus dem Raum Passau,Pfarrkirchen,Deggendorf tierisch freuen...:rolleyes:
    Mein Kleiner ist ein 1000 Mayfair aus'm Jahre 1990 in Rabenschwarz(eigentlich),momentan noch Lila,ist mit einer grauen Ausstattung bestückt und steht auf Mini-Lites...
    Na dann...fröhliches Schaffen alle miteinander!

p.s.: Sepp F. aus O.,habe die Ehre!:D

• Hallo rude,solltest Du nicht in der Arbeit sein?:p
    Gruß Sepp

• Habediehre!!
    Ich komm zwar aus Oberbayern (LK Altötting) aber Pfarrkirchen is ja net aus der Welt... Servus hier im Forum.
    Gruss
    Chris

• Hi Chriss!
    Sollte an Dir in nächster Zeit ein Mini vorbeifliegen...Ich bin's,ich war's...*gg* Bin öfters in AÖ,mehr Garching eigentlich...
    Als denn...

Grüßle
    Rudi

• Respekt....Rudi!
    Hier gibts langsam richtig viele Tiefflieger. Die meisten hier im Landkries kenn ich schon. Ja wenn deiner Lila ist, biste eh net zu übersehen. Mich höhrste dann schon eher (Bastuck is echt anstrengend auf die Dauer!!). Ach ja, ich wohn genau dazwischen-> Unterneukirchen!!
    Grüss, Chris

• Hi Chris! Hört sich sicher gut an...hab auch schon damit geliebäugelt!...so ein saublödes Wort*gg* Würd mich intressieren wie sich Deiner damit anhört! Hoffe wir treffen bald mal aufeinander und ich kann mal Probehören...

Grüße nach Oberbayern
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!