die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

• immer diese anspielungen auf bider;) also wir haben doch schon ganz schön viel hier drin!!!
    ich hab die lisa schon in lack gesehn:D :D
    sexy röckchen und so;) :D
    mein mini bleibt nackisch !!!:D

• meeeddddddddeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssss:D :p
    so meint ich dat soch gar net!!!!!
    wie siehten das aus ein mini mit was an??
    dann sieht man ja garnicht mehr die schönheit seines nackten kalten körpers:D :D
    die ganzen tollen rundungen wären dann bedeckt:D

• Zitat von lisschen

meeeddddddddeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssss:D :p
    so meint ich dat soch gar net!!!!!
    wie siehten das aus die lisa mit was an??
    dann sieht man ja garnicht mehr die schönheit ihres nackten heißen körpers:D :D
    die ganzen tollen rundungen wären dann bedeckt:D

Ganz meine Meinung... Wär' doch schade drum! :headshk:

• Aber mal ehrlich eine splitternackte Frau finde ich nicht sooo spannend wie eine (knapp) bekleidete - auspacken macht doch auch spaß!

Einen schönen Mini auspacken macht doch auch Spaß - zumindest bei frisch gekauten Modellautos ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Aber mal ehrlich eine splitternackte Frau finde ich nicht sooo spannend wie eine (knapp) bekleidete - auspacken macht doch auch spaß

dietmar

"ÜBERRASCHUNGSEI":D

*flitz*

:shaka:

• Zitat von dodo_z

Aber mal ehrlich eine splitternackte Frau finde ich nicht sooo spannend wie eine (knapp) bekleidete - auspacken macht doch auch spaß!

Einen schönen Mini auspacken macht doch auch Spaß - zumindest bei frisch gekauten Modellautos ;)

dietmar

... is wie Weihnachten ne!? ;)

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von Opelfahrer

Spannung, was zum Spielen und was zum (Ver)naschen... :D

Gepaart mit etwas Weihnachten :D

Wieso verstehen das einige Frauen nicht und bieten sich immer so plump und billig komplett ohne Umverpackung an??

OK, offiziell kann man beim Erwerb eines Artikels die Umverpackung zurückgeben oder aber im Wertstoffhof entsorgen, aber wer möchte schon gerne Paralinen ohne Verpackung kaufen? Das ist doch stillos. Also liebe Mädels lasst uns doch auch noch etwas Spaß beim Auspacken - Bikinifoddos ? :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• nä..ich kann euch n foddo von kitte kat müll machen...
    und von verbrauchtem tee.. muhahha

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!