Zitat von Mr. Grease... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente ....
... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ... :p
Zitat von E. H.Früher nimmer, dafür jetzt immer.
Zitat von Mr. Grease... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente ....
... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ... :p
Zitat von E. H.Früher nimmer, dafür jetzt immer.
Zitat von 1.4Turbo
... Du weißt doch, zu jung sind sie nie, sondern höchstens zu xxx, und xxx ist ein dehnbarer Begriff ...
Und es wird noch interessanter. Vor allem, wenn die Mädels die xxx entschlüsselt haben...
Nils
Zitat von Mr. Grease... meinst Du damit, dass es auch geschick wäre, wenn sie einen quadratischen Kopf hat so für Dich und Deinen Aschenbecher während sie ...
Nö, meinte nur einfach das kleine bessser zu mir passen :p
Und natürlich auch besser in den und zum Mini.
Aber du bringst hier nicht uninteressante Aspekte zum Vorschein.
Das war wohl das Ende dieser Ausfahrten.
Nils
Zitat von 1.4TurboNö, meinte nur einfach das kleine bessser zu mir passen :p
Und natürlich auch besser in den und zum Mini.Aber du bringst hier nicht uninteressante Aspekte zum Vorschein.
... das Thema hatten wir doch schon mal ausführlich hier ... und auch dort hatte ich das letzte Wort ...
Zitat von Mr. Grease... das Thema hatten wir doch schon mal ausführlich hier ... und auch dort hatte ich das letzte Wort ...
...wo Du doch sonst immer erster in dieser Hinsicht bist.:p :p :p
Zitat von Metroholics... ja ja , obwohl noch kein Frühling ists gehen wohl mal wieder die Hormone bei den älteren Herschaften durch
Metro
... ist zum Glück erst 29
... kaum ist es dunkel draußen, kommt leben in den Westerwald ... :p
Zitat von Metroholics... wohnt der Meister Mini auch im WW ?
Metro
.... der trägt doch Frauenkleider ...
hier gehts ja richtig zur sache...
verrät mir trotzdem jemand was xxx ist?
Zitat von dodo_zxxx = eng
Denn eng ist ein dehnbarer Begriff.
und zu eng gibt es nicht, denn dafür gibts Geflügelscheren... oder wie war das noch? mannomann... welch Niveau...
Mädels, könnt Ihr nicht noch ein wenig Benzin "sinnlos" verbrennen... auch wenns dem Nomaden wehtut...
Shorty... der sich den Ausweis auch hätte zeigen lassen
oh man ich bekomm ja nur vom lesen schmerzen mit der geflügel schere???ne ne ne !!!!
also echt!!!
und sinn los benzin verschwendet haben wir ja nicht wir waren den christian besuchen weil wir uns selber keinen kakao machen können!
und wir ja auch irgend woher unsere schokolade bekommen müßen:D
und dann mußten wir noch andere mini fahrer besuchen !!!
hatte alles einen zweck!!!
Langsam wird´s interessant hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!