Zitat von ChriLuIhr habt doch wat anne Waffel oder ??? :D:D:D:D
Nomade: Mensch und Natur verträgt sich nicht !
ja und du doch auch:p
Zitat von ChriLuIhr habt doch wat anne Waffel oder ??? :D:D:D:D
Nomade: Mensch und Natur verträgt sich nicht !
ja und du doch auch:p
Zitat von Schnattchenjaa.. sie heißt erika.. aber auf der ruckelstraße gings ja..
wie die lehrerin sagt "gegen periodenschmerzen hilft selbstbefriedigung"..
und diese straße war ne befriedigung für die erika!
erika und lisa= love 4 ever..geilste war ja noch abends mit dem einen da.. "schau mal, das is der große bruder von meinem".. ich "neee...wenn dann die große schwester..die hat heute ihre tage"..
ja der coole porsche fahrer der zahnarzt ist der hat das glaub eh net gerafft
wenn die schon den opi den ganzen tag im garten sitzen laßen und abens erst wieder rein holen:D
war ja bischen neidisch das der einen cooper s hatte
waffel..ooohh..hab ja noch waffeln in meiner tasche.. ach ess ich einfach morgen
muss ja auch nich jeder checken das mit der erika und so
reicht wenn ich bescheid weiß
Zitat von Schnattchenwaffel..ooohh..hab ja noch waffeln in meiner tasche.. ach ess ich einfach morgen
muss ja auch nich jeder checken das mit der erika und so
reicht wenn ich bescheid weiß
lol!!!die waffeln von wo ich mit war:D ??
stimmt wir haben einen an der waffel so hab ichs noch garnicht mal betrachtet
bzw ich hatte alle waffeln auf der hose
neee..die waffeln ausm auto hab ich schon am montag leer gefuttert.. hab mir aber gestern abend noch neue gekauft weil ich so hunger hatte
voll der waffel junkie(wird das so geschrieben??)naja ist ja egal fällt bei meiner tollen rechtschreibung garnicht auf!
ja ne.. eigentlich nich..
aber die kosten nur 50 cent und davon werd ich satt
bin eher der schoki junkie..oder kakao junkie..oder auch milch junkie..
*quiek* muuuuuuuuh.. miiiilch! *hechel*
muhahahaha
*waffel mampf*
haaaa..ich fahr gleich wieder mitm auto in die schule.. ich erinnere an die story wo ich das letzte ma von der schule heim bin..............
*hüstel*
ich werd mir n schild ins auto hängen "Lieber LKW Fahrer.. NIMM GEFÄLLIGST ABSTAND!!!!!"
bin momentan in mainz...bin auch mitm zug hier hin..hät mich ja sonst verfahren..außerdem halt so
und vorhin habsch n mini gesehen.. nen grauen..mit mainzer kennzeichen..und zum schluss 1307 oder so..
wem is der? wollt n zettel dran hängen, aber hatte nix dabei und mein bundeswehr rucksack war so schwer..
also dacht ich mir,gehste ma ins internet und frägste
Zitat von Schnattchenaber hatte nix dabei und mein bundeswehr rucksack war so schwer..
.. dachte doch, dass ich Dich kenne ... :p
boooa wie gemein..
hab den aber nur dabei weil ich sonst so keinen großen sack hab wo ich schlafsack und sowas reinbekomme
außerdem zum bund gehen...neeee.. vielleicht nur wegen den kerlchen! :p
zurück zum thema: suche mensch mit grauen mini aus mainz
noch einen gefunden heute *muhahahaha*
so en hübscher schwarzer friedhofrumkutschierer.. *kicher*
alta vadder..nächstes jahr gehts rund.. dann gibts ne riesen ausfahrt
lol naja ich fand eher das er grau blau war??mit schwarzem dach und schanieren!!
uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddd das alles wichtigste!!! er hat uns gefunden:D und wir ihn voll überrascht bei duschen:D
war dunkel.. ich kann keine farben unterscheiden
jaaajaa..beim duschen xD
naja..ich sag nu nix..sonst werd ich noch als versaut und so weiter hingestellt.. :p
muahahahahhah:D
ja ja irgend wie haben wir immer die selben gedanken und unsere geheim sprache über augenkontakt und so wird auch immer besser:D
du weißt ja garnicht was wir gedacht haben:p
ja ja ja männer!!!!!
jaa.. wird echt immer besser..
so..und nu aus..sonst machen wir den anderen noch angst *kicher*
ein hoch auf erkältungen!
hatte ich ein glück das du dann doch nicht niesen mußtest in meinem auto wo wir ja beide keine taschentüscher hatten:D
lol
wir haben was richtig dreckiges gedacht.. dreggischer gings net mehr
hattest ja nur wimpertusche und ne sonnenbrille und so komische liebeskugeln verpackungen dabei *fottschmeiß vor lachen*
niesen musste ich dann doch erst in meinem mini..in der dunkelheit.. voll die scheibe getroffen..ne spaßßß :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!