die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

• das Bild mit der leine muss super geworden sein :)
    Lothar hat mir gestern davon erzählt(muss Christian ma danach fragen)
    duckundwech.......

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• gaaaaaanz genau..
    niemand kann den starken kakao so gut machen wie unser lieblings christian! =)
    außerdem gibts da oben ganz andere schokiverpackung als hier..

jaaa..
    und mit geflügelschere.. aaahja.. gut zu wissen ^^

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• aaaaaaah.. das böse bild..
    naja.. werd mir wohl jetzt ein halsband zulegen müssen mit so richtig krassen killernieten.. hrhrhr ^^

• naja noch hab ich des Bild ja nich gesehn....
    das mit den schokipackungen ist richtig!:D

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• ja..so voll mit wiederverschließbarer klebung :eek:
    wir haben hier noch die alufolie um die schoki..

wenn ich mal groß bin zieh ich auch in den tiefen westerwald.. habsch mir ganz fest vorgenommen! =)

• jo, war echte ne geile ausfahrt, die lisas haben sich nicht mal so wirklich verfahren, auf den schönsten straßen Deutschlands- war echt geil,

ham den Lothar besucht, der musste direkt die lisa an die leine nehmen, voll cool, und lisa hatte schiss- hihi, aja, lothar ist übrigens auch rentner:D
    aber en cooler.

ja, ihr zwei seid jederzeit zum Kakao schlürfen wieder eingeladen- denn nirgends gibt es besseren schokikakao als bei mir :)

foto gibt es später mal- ist der hammer.

Grüße aus dem schönen Westerwald- Master-Mini (auch Schoki genannt)

• Zitat von Shorty

(...)

Mädels, könnt Ihr nicht noch ein wenig Benzin "sinnlos" verbrennen... auch wenns dem Nomaden wehtut... :scream:

(...)

Shorty
    Hmm...du scheinst ein Polemiker zu sein. :soupson:

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• ich ******* aufs klima- mini fahren ist geil, auch mal just for fun, und fun hat man sehr viel mit den mädels- also, ich werde weiterhin mit dem mini durch die gegend düsen, wie ich lust und laune habe.

ich genieße jeden liter sprit den ich in die welt verblase:D

• :D also so krass wollt ichs jetz nicht ausdrücken sind ja nur noch???2 wochen oder so ?dann ist er ja abgemeldet:p
    ja macht spaß aber wir hatten echt angst das wir noch heim kommen lisas mini hat ziehmlich geruckelt am end wir haben ihn die ganze heim fahrt gestreichelt:D

• ja ja ja da kommen se wider die männer;)
    lisa hat gesagt ihr mini ist weiblich und heißt??ach mist jetz fällt mir der name nicht ein!!erika:rolleyes: glaub ich und weil sie ihre tage hatte hat se gezickt also das auto nicht die lisa:D :D :D

• Zitat von lisschen

...und weil sie ihre tage hatte hat se gezickt ...

Bloß gut, daß meiner 'n Bub is! :D
    Der hat nur manchmal etwas zu viel Druck... :D :cool:

• Zitat von Minifahrer

Bloß gut, daß meiner 'n Bub is! :D
    Der hat nur manchmal etwas zu viel Druck... :D :cool:

:D :D zu geil!!!!
    der spruch nicht das auto

• Zitat von Master-Mini

ich ******* aufs klima- mini fahren ist geil, auch mal just for fun, und fun hat man sehr viel mit den mädels- also, ich werde weiterhin mit dem mini durch die gegend düsen, wie ich lust und laune habe.

ich genieße jeden liter sprit den ich in die welt verblase:D

Na, dann wirst du wohl auch nichts dagegen haben, wenn ich deine Garage niederbrenne. Schliesslich macht mir die Pyromanie ja Spass! :rolleyes:

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• Zitat von Nomade

Na, dann wirst du wohl auch nichts dagegen haben, wenn ich deine Garage niederbrenne. Schliesslich macht mir die Pyromanie ja Spass! :rolleyes:

Hey...

Sag mal, meinst du das eigentlich ernst mit dem Benzin verbrauchen?? Weniger und nicht Sinnlos fahren wegen Umwelt und so?? :confused:

Sinnlos fahren ist für mich mit dem Auto zum 500 Meter entfernten Zigarettenautomaten zu fahren...

Aber eine Ausfahrt machen ist für mich was anderes... :soupson:

Und mal im ernst... die meisten fahren doch minis weil es Spass macht und nicht weil sie nen alltagsauto brauchen um von A nach B zu kommen....

Und du hast doch auch nen Mini.... fährts du den ur wenn du musst?? Tut mir leid, dann hol die ne Corsa mit Euro 4 oder nen Twingo oder wat weiß ich...

Gruß Alex (der das jetzt nicht ganz so versteht)

PS: Mädels mehr Fotos von euch... ;)

• Zitat von Nomade

Das macht dann aber auch bösen Feinstaub und Co²-Emission. :rolleyes:

Bleibt doch mal locker und lasst die Mädels ihre Gegend erkunden... Ist doch niedlich... Schon allein wegen dem Fred hier. ;)

• jaa.. sie heißt erika.. aber auf der ruckelstraße gings ja..
    wie die lehrerin sagt "gegen periodenschmerzen hilft selbstbefriedigung"..
    und diese straße war ne befriedigung für die erika!
    erika und lisa= love 4 ever..

geilste war ja noch abends mit dem einen da.. "schau mal, das is der große bruder von meinem".. ich "neee...wenn dann die große schwester..die hat heute ihre tage"..

• Zitat von Nomade

Shorty
    Hmm...du scheinst ein Polemiker zu sein. :soupson:

Was ich bin und was nicht, dass lass mal meine Sorge sein. :D

Kannst dich wieder melden, wenn Dein Heiligenschein nicht mehr so grell ist.

Shorty... der jetzt schon massenweise Minifahrer kennt, die die Firmen dieser Welt retten... Du bist der erste, der die Welt rettet *Daumenhoch*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Schnattchen

jaa.. sie heißt erika.. aber auf der ruckelstraße gings ja..
    wie die lehrerin sagt "gegen periodenschmerzen hilft selbstbefriedigung"..
    und diese straße war ne befriedigung für die erika!
    erika und lisa= love 4 ever..

geilste war ja noch abends mit dem einen da.. "schau mal, das is der große bruder von meinem".. ich "neee...wenn dann die große schwester..die hat heute ihre tage"..

Ihr habt doch wat anne Waffel oder ??? :D:D:D:D

Nomade: Mensch und Natur verträgt sich nicht ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!