ich wills gar nich sehen!
*halsband ableg*
die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!
-
-
Schön zu sehen, dass ihr Freude habt. Aber, sind diese "Spass-Ausfahrten" mit dem heutigen Wissensstand, was die Konsequenz der Auto-Emissionen anbelangt, noch vertretbar? Respektive, habt ihr nicht ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei, sinnlos die Luft zu verschmutzen? Ich möchte euch nicht angreifen, ich frage mich nur...
-
wir haben im garten extra 2 neue bäume eingepflanzt...
hab nich wirklich ein schlechtes gewissen... bzw,ich hab da noch nie wirklich drüber nachgedacht =|
-
Zitat von Schnattchen
ich wills gar nich sehen!
*halsband ableg*... BDSM oder was? ....
ZitatSchön zu sehen, dass ihr Freude habt. Aber, sind diese "Spass-Ausfahrten" mit dem heutigen Wissensstand, was die Konsequenz der Auto-Emissionen anbelangt, noch vertretbar? Respektive, habt ihr nicht ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei, sinnlos die Luft zu verschmutzen? Ich möchte euch nicht angreifen, ich frage mich nur...
.... also mein Mini wird grundsätzlich nur sinnbefreit zur Belustigung der Chefin und meinereiner bewegt ...
-
jaaaaaaaaa
da hat mir jemand gestern eine hundeleine dran gebunden.. :p
-
-
*lach*
die ente hab ich auf meinem rechner.. die is richtig geilo!
rest per pn? *angst*
-
So allmählich wird es interessant.
Nils
-
bikinibilder wird es trotzdem nich geben! xD
-
-
Zitat von Schnattchen
*lach*
die ente hab ich auf meinem rechner.. die is richtig geilo!
rest per pn? *angst*
... OK ich hol Dich ab und bind Dich bei mir daheim ans Bügelbrett, dann kannst Du Wäsche zusammenlegen und bügeln und ich surf hier im Forum ... :easmile: :eastgrin: ... und wenn Du es nicht ordentlich machst, gibt es Hiebe vom Herrn ....
-
*lach*
bügeln dauert bei mir 3 stunden.. sogar mit verbrennungen! :p
-
-
-
da guckt lieber ma auf seite 4,5 oder 6 oder 7.. sind ja überall fotos
-
-
Zitat von 1.4Turbo
Naklar. Der olle Schmierfink wieder.
Geburtsdatum:
27.12.1967
39Mal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente ....
ZitatMal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ... :p
-
*wein*
sagt mir doch nich alle das ich so jung bin.. wenigstens sagt ihr nicht das ich so klein bin..
ich leide doch auch darunter..
beispiel globus: ich mit bier bepackt und der blitz illu als geburtstagsgeschenk für meinen bruder...
was sagt die an der kasse? "ausweiß bitte".. aaaaaaah..
und das obwohl ich so ausgesehen habe: -
-
Zitat von Schnattchen
*wein*
sagt mir doch nich alle das ich so jung bin.. wenigstens sagt ihr nicht das ich so klein bin..
ich leide doch auch darunter..
beispiel globus: ich mit bier bepackt und der blitz illu als geburtstagsgeschenk für meinen bruder...
was sagt die an der kasse? "ausweiß bitte".. aaaaaaah..
und das obwohl ich so ausgesehen habe:... OK, ich beschütz Dich ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!