Mich würde mal interessieren, wer von Euch plant das Treffen in Stadtlauringen ein?
Wer kommt alles nach Stadtlauringen?
-
-
Der FanClub Mini Bavaria kommt mit mindestens 3 Minis...
Gruß Stefan
-
Aber Jürgen, welche Frage natürlich sind wir die Mini Gang Rhön dabei.
Da ich näher am Platz wohne als der ausrichtende Club die Miniscene Unterfranken selber und unser Club auch Unterstützung zugesagt hat hier mal der aktuelle Zwischenstand unserer Seite.-die Ori ist fertig, der Mann von der Presse kommt auf die historische Salzburg in Bad
Neustadt welche auch als Fotostation und Wendepunkt gedacht ist.-alles Holz für das Lagerfeuer ist geladen und morgen früh bring ich alles an den Platz.
Achtung, die neue A71 hat eine Abfahrt nach Stadtlauringen, betrifft alle aus Richtung Würzburg und Erfurt kommende, Maßbach Rothhausen Stadtlauringen.
Wer den super Platz kennt, der weiß wie schön das Wochenende wird, noch 3 mal schlafen:D
Gruß Matze
-
hallo matze,
ich freu mich auch schon! vor allem auf eine ganz bestimmte person
-
inno
eine er oder eine sie?bis dann
-
matze
fragen, deren antwort du schon kennst, brauchst doch nicht stellen!
des wird a gaudi...
-
-
mann bin ich bekloppt. stimmt ja, das es jetzt ne bab ausfahrt gibt.
da werd ich gleich heute noch ein update der anfahrtsstrecke auf unserer seite machen.warum hat mich da keiner drauf hingewiesen??? beim letzten treffen gabs die ja noch nicht.
wetter soll übrigens besser werden. wenig bis kein regen und angenehme temperaturen
sind laut wetter.com gemeldet. -
Uwe,
du wirst halt auch nicht jünger
-
Update,
war soeben am Platz, schönstes Wetter und für ein gutes Lagerfeuer haben wir gesorgt. -
wassen das da unten links an der alten waschhütte? haben die da ein beachvolleyballfeld angelegt?
mitten in unterfranken? und wer bitte, soll da spielen? na das kann ja heiter werden…schon mal danke für die riesenmenge holz! hatten wir lange nicht mehr.
-
Leider zu wenige Leute! Für ein so Super-Treffen war die Teilnehmerzahl zu
gering.Von mir in grosses Lob an Veranstalter und Teilnehmer für dieses
gelungene Treffen.Weiter so und kommt mal in den Norden.
Wo waren denn nun die grosse Fangemeinde aus dem Süden?
Gruß Peter
-
wir hatten auch mit mehr besuchern gerechnet.
aber bedenke: ziemlich spät im jahr, urlaub und andere
treffen schon rum, nachts doch recht frisch und und und.normalerweise sind wir immer am dritten we im juli dabei.
wenn aber versäumt wird, sich diesen termin zu reservieren
und das imm auch noch dazwischen kommt, kann man halt
nix machen.das nächste mal wirds wieder im juli stattfinden und dann
kommen hoffentlich noch ein paar mehr. ob das tatsächlich
erst wieder in zwei jahren stattfindet, kann ich noch nicht sagen.
ich persönlich bin ja dagegen… da ist das letzte wort noch nicht
gesprochen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!