• Habe folgendes Problem: Mein Öldruckventil ist undicht. Heute kam nun mein Packet, wo auch die Sachen für das Öldruckventil drin sind ( Feder und Kegel). Ich frage mich nun, ob dies die richtigen sachen sind, um das ventil wieder dicht zu bekommen?.Kann mir das nicht so ganz vorstellen.

mfg dennis

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

• Wie jetzt ....... undicht ......

Hast du keinen Öldruck oder läuft die Suppe irgendwo raus ?????

Max

• dougie: Nee hab keinen neuen Dichtring, die Sachen sind auch noch nicht drin.
    @Maxsilvie: Öldruck hab ich, nur verlier ich am Ventil ne Menge Öl.

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

• Ölverlust am Regelventil ist wirklich eher super selten.
    Trotzdem würde ich den richtigen Dichtring verwenden.
    Warum eine Kugel verbaut werden soll ist mir in diesem Zusammenhang aber auch nicht klar.

Bis später...

• Zitat

Warum eine Kugel verbaut werden soll ist mir in diesem Zusammenhang aber auch nicht klar.

Wieso bringst Du die Kugel ins Spiel, hat in diesem Thread noch keiner von geredet, oder ?;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

Wieso bringst Du die Kugel ins Spiel, hat in diesem Thread noch keiner von geredet, oder ?;)

Hast ja Recht, Kegel hab ich als Kugel gelesen.
    Sollte vieleicht einfach mal die Frexxe halten, wenn man keine Ahnung hat:D

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!