• http://cgi.ebay.de/Mini-Van-blau-…1QQcmdZViewItem

Hatte ich mir gestern mal bei der Frau angeschaut...nur so zum Spass, auch was genauer!
    Also, Hilos gibts nur hinten, Motor hat keine Nummer mehr. Von der Farbe rot tippe ich auf 1100 oder 1300. Innen im Motorraum kommt all der mm dicke Lack runter (auch an der Haube) und an 3 Stellen an der Karosse "knirscht" es ein bisserl. An einigen Stellen geschweißt am Schweller für TÜV (nicht schön). Türen haben innen Wasser, da Ablaufrinne durch. Hecktüren unten dick gespachtelt. Lackdickenprüfer zeigt im unteren Bereich und Kotflügel und Radläufe einiges an... Holzlenkrad verschlissen. Aluarmaturenbrett ist ca. 1-2 mm dick...alles was schlabberig. Schiebefenster gehen gut. Reifen und Felgen OK. Unter der Ladefläche ok. Abgesenkte Lenksäule. BKV
    Laut Aussage gibts im Stau ein gutes Temp.-problem...
    Im Heckbereich (Ladekannte) kommt viel Lack hoch und an einigen Stellen der Seite sind größere Blasen(halbe Handfläche).

Die Beschreibung soll den Wagen nicht schlecht machen, sondern nur aus meinem Betrachterauge beschreiben...da ich es nicht sooo weit hatte....

Ciao

• und ich wollte schon tauschen:)sieht so ganz gut aus

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!