ABSOLUTER HAMMER
Es war zwar hier im Forum sehr ruhig die letzten 2 Wochen, dafür war´s umso turbulenter im Anmeldepostfach !!!!
Bis jetzt haben sich 45Minis angemeldet!
Das ist ultimativ und sprengt alles.
Etwa 75 Personen und ca. 3-5 Kinder und auch Hunde sind mit auf Tour.
Ich glaub ich brauch ne Beruhigungspille.....
Es sind aber noch einige, die hier geschrieben haben, dass sie kommen, sich aber noch nicht auf der emailadresse bergische@gmx.de angemeldet haben.
Da fällt mir jetzt allerdings nur timtim ein, also, was ist mit Dir bzw. den anderen????
Cooper53: kommt ihr ohne mini? seid ihr irgendwo schon als Beifahrer angemeldet, oder wie soll ich das verstehen???
So, nun noch ein paar Takte für den Endspurt:
Wir werden bis zur ersten Pause etwa 60km unterwegs sein.
In der Regel kann das je nach dem 1 1/2 bis 2 stunden dauern.
Wir werden wie beim letzten Mal bei Schloss Gimborn Rast machen.
Ich habe uns dort schon mit 60-70 Leuten angemeldet, die rechnen natürlich auch mit Verzehr bzw. NICHT mit Essen, sondern mit Erfrischungsgetränken, Kaffee- und Kuchenumsatz.
Werden uns dort etwa 1-1 1/2 Std aufhalten.
Die Reststrecke führt uns dann zum Areal der "Goodoldtimes", wo wir fröhlich abgrillen wollen.
WICHTIG:
Bitte gebt mir in etwa an, was ihr gerne zum Grillen hättet, weil wir irgendwie einkaufen müssen. Also kurz auf die Email: "Hätten gerne 2-10 oder wieviel auch immer, Grillteile oder lieber nur Würstchen oder nur Pute oder Kotelette (wie beim letzten mal, das hat eigentlich sehr gut geklappt)
Desweiteren wäre es schön, wenn der ein oder andere einen Salat/Dip/Saucen mitbringen könnte. Auch diese Info bitte in die Mail schreiben.
Wir rechnen natürlich mit 1a-Engels-Wetter, aber zur späteren Stunde könnte es empfindlich kalt werden, trotz Grill.
Haut Euch also die Daunenjacke, Mützen, Schals, Handschuhe und die Moonboots in Eure Minis, nicht das da einer rumbibbert und noch krank wird.... ich kann da schließlich ein Liedchen von singen !
So, ich glaub das war´s erstmal von meiner Seite.
Werde später noch mal was zum Blockverhalten auf Bergischen Ausfahrten sagen:D
Macht´s gut
und betet schön zum Wettergott
Eure PEH