AHK für Winter-114

• Moin,

ich such für unseren Winterwagen (Rover114 Bj.1992, 75 PS 8-Ventiler) ne Anhängerkupplung.
    Möglichst mit allen nötigen Anbauteilen und mit Papieren, damits kein' TüV-Stress gibt...

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• ... schieb ...
    (suche noch immer)

nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• http://www.rameder.de ....... wenn nicht gelistet, ruf die Servicenummer an.

.... oder such im Rest von Europa ......

Bei der geringen zu erwartenden Anhängelast, sollte dir JEDER TÜV-Ingenieur der noch Eier in der Hose hat die AHK eintragen, solange die AHK nicht aus Büchsenblech gedengelt ist.

Ich hatte an meinem Mayfair eine AHK aus England, ohne Gutachten ... nur ´ne englische Anbauanleitung ... vor dem Anbau mit der AHK im Karton zum TÜV und gefragt:

"ööhhmmm.... wie bitte ??? 400 Kilo gebremst darfst du nur ziehen ??? das macht man doch mit ´nem Kälberstrick, was willst du mit der AHK ???
    "Schmeiß die Schrauben weg und nimm 10.9 dann tragen wir das Teil ein ..."

... und so geschah es .....

Max

• Moin,

werd mal schauen...
    (114 darf gebremst übrigens 800kg)

Gruß
    Uhli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!