komische nr in der karosserie??

• hallo,
    ich hab an meiner 84er karosserie eine nummer im blech enddeckt.
    auf dem einen steht 461x83 und auf der anderen seite steht 131683 (x=nicht leserlich)
    gefunden hab ich diese nummern im vorderen radkasten im bereich zum schweller. tüpische stelle wo ein mini schnell durchrostet.
    was hat diese nr zu bedeuten?
    ich stelle gleich mal fotos rein wenn ich zuhause bin.

• Achtung, Halbwissen: In etwa die Größe der zukünftigen Löcher? :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• hehe, der is gut.
    könnte das das herstellungsdatum sein von dem blech?
    hab die nummer bis jetzt noch nicht an einem mini gesehen da entweder schon geschweißt wurde wegen lochfrass oder 3meter unterbodenschutz drüber geschmiert wurde.
    ich hoffe ich krieg es heut abend gebacken bilder reinzustellen

• Tja da könntest du der Glückliche sein der an seinen Mini völlig belanglos Produktions nummer gefunden hat. Vieleicht ein Versuch von Qualitäts managment:D wer weiß das schon gibt viele Hersteller die solche Spässe mach

• meinst du an den laschen (minimalisten spritzschutz und abtropfhilfe), die quasi die startlinie vorne am schweller für den rost markieren? da hat mein 85er auch links und rechts nummern, aber frag mich nicht welche. handelsübliche nummern halt. :D

ist aber definitiv eine nummer, bei der vollständige abdichtung aller nähte nicht im preis mit drin war. :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!